Beste Kopfhörer bis 100€

mad kann man sich auch gut als autoverkäufer vorstellen.
Kunde: ich möchte eine c-klasse für 45000 €
Mad: ok gute entscheidung.... Sie könnten natürlich auch eine s-klasse für 150000€ nehmen. :)

@ scarabus: vergleichen kannst du ja mal die 50 und 150 € klasse.


MFG Matze
 
najo hab schon den akg k 530 für 55€ bestellt inklusive alle gebühren. geht in ordnung denk ich, ursprünglich war der kopfhörer ja mal 100 euro teuer, sprich in dieser klasse, wenn man auf der herstellerseite sucht findet man ihn dort auch noch gelistet für 100€. diverse tests bescheinigen ja die tauglichkeit und gar konkurrenzfähigkeit mit größeren "brüdern".

http://www.areadvd.de/hardware/2007/akg_k_530.shtml

der abschnitt "klang" mit zielgruppe usw triffts ganz gut, genau sowas suche ich ja, und mehr als 70€ wollte ich ja eh nicht ausgeben, passt schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
erstmal vielen dank für die vielen antworten...
ich suche Muschelkopfhörer einmal zu gamen, aber auch um ganz normal Musik zu hören..
wenn ich das richtig aufgefasst werden diese empfohlen:
HD 380 Pro und
AKG K350
Bleibt es bei diesen?
@Matze98 das ist schon ok denn wie gesagt, "gerne billiger"..
 
Ich würde jetzt nicht sagen, dass der K530 gut abschirmt. Auch nicht, dass er Soundtechnisch mit dem HD380 mithält, so dass ich statt dem K530, hier eher den HFI-480 empfehle.

Woran er angeschlossen werden soll wäre noch interesant.
Beim Mp3-Player o.ä. ist der HFI-450 dem HD380 auf Grund des Leistungsbedarfs vorzuziehen.
 
sry fürs Kapern
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du bitte ein eigenes Thema eröffnen! Fremde Threads zu "kapern" ist sehr unhöflich und schöner Fauxpax.
 
ehmm okeyy, dann machen ich noch ein thread auf für den selben oder ähnliche Thema auf. Ich entschuldige mich für mein Fauxpax. An alle, mein Beitrag Bitte nicht beachten.

Gruß
Erhan
 
Zurück
Oben