Beste möglichkeit Wii/Bildschirm

prokl64_a

Ensign
Hi!
Ich habe vor mir meine Wii mal an den pc zu schließen, habe aber natürlich nicht die richtigen ausgänge.
Mein Bildschirm hat DVI + HDMI und die wii hat RGB.

Was ist die !Billigste! möglichkeit sie am bildschirm anzuschließen???

Gibts Adapter die ich bei Media Markt oder Saturn holen könnte?

Hi,

@SpeedKiller90, wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...

Adapter DVI-I - 3 Cinch-Kupplungen YUV

DVI-I Stecker (24+5) - 3 Cinch-Kupplungen
für analoge YUV-Videosignalübertragung (z.B. für Philips Flat TVs)
Cinch-Kupplungen farblich gekennzeichnet

Ob der Monitor über ein DVI-I verfügt steht im Handbuch. Ebenfalls ob der Monitor überhaupt ein analoges Signal verarbeiten kann und wenn ja, in welcher Auflösung.

Ich habe diese TV Karte... http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=9793&agid=843

kann man da irgendwas mit machen?? das kann doch nicht so schwer sein... ich hab damals sogar meine xbox an meine laptop tv karte geschlossen!

Bei der beschreibung meines bildschirms steht Videoeingang, Stecker: 1 x D-Sub analog und 1 x DVI-D digital

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

prokl64_a, deine Fragen kann nur das Handbuch deines Monitors beantworten, wie geschrieben. Deine TV-Karte braucht dafür ein Video-In-Anschluss, steht auch im Hanbuch!

Ps. Dann besorge dir ein Adapter von RGB auf D-Sub und probiere es aus!

Zuletzt bearbeitet:
okay. reicht dann auch so eine billige vga box für 30 euro.. und gibts sowas auch in läden wie media markt , saturn usw.

Wir haben noche in Konsolentuning geschäft bei uns in der nähe. Dort vielleicht...

Da kann ich dir keine wirklich sachkundige Auskunft geben. Die oben genannte kann aufjedenfall was, was in der Preisklasse einzigartig ist. Ich glaube es war die volle unterstützung alles Auflösung in progressiv. Keine Ahnung ob ich richtig liegt. Im Wii Forum wird die allerdings immer genannt wenns um VGA-Boxen geht.

Zurück
Oben