Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sollte nicht wichtiger sein, wieviel man für den Vertrag pro Monat zahlt? Da kann das Netbook noch so gut sein, wenn man nachher deutlich mehr zahlt als beim Kauf ohne Vertrag und günstigem anderen Vetrag, macht das ganze doch auch keinen Sinn.
Du müsstest aber auch immer den Vetrag mit vergleichen, um auszurechnen, was du etwa für das Netbook zahlst.
Wenn du verschiedene Angebote gefunden hast, wo der Vertrag praktisch immer gleich ist, kannst du ja mal die Modelle der Netbooks posten, dann kann ich dir sagen, welches ich davon für das beste halte.
Abgesehen davon sollte man sich auch für ein passendes Netz entscheiden, damit man von der UMTS-Flatrate was hat.
Vor allem solltest du überlegen welche Kriterien den für dich "das Beste" ausmachen. Lange Akkulaufzeit, kompakt, tolle Tastatur, Anschlüsse, Grafik, Display,...
Recht viele Tests findet man bei notebookcheck.com, dort schaue ich immer gerne. Die haben auch große Listen was die Performance von mobilen Prozessoren und Grafik angeht.
Ja wo genau gibt es dafür eine Seriöse seite, bei google wird man überhäuft mit angeboten so recht vergleichen ist da recht mühselig...
Also sollte schon einer der neueren Atoms sein der N oder D serie, D ist glaube ich schon Dualcore. Nen Windows brauch ich dazu nicht unbedingt haue dann eh XP drauf ist mir am ressourcen sparendsten.
@escrivel, habe da auf meinem eeePC 1005HA-H genau die gegenteilige Erfahrung gemacht.
WinXP Pro aus MSDN läuft deutlich schneller, als Win7 Pro aus dem MSDN.
Wenn du jetzt kein DX10 brauchst
Bootet schneller und die Programme starten schneller.