1. Vertrag

Ich bin seit Jahren mit yourfone.de unterwegs aufm privat Handy und zwar Deutschland weit (Außendienst), und habe 0 Probleme gehabt. Weder Abdeckung noch langsames Internet (Wald mal außen vor da hat selbst Vodafone oder Telekom kein empfang). Selbst meine Freunde und Familie konnte ich dazu ueber reden und keiner bereut es.
 
Warum musst du Freunde und Familie überreden?
Arbeitest du für die und bekommst Provision?
Freunden empfiehlt man eher was und lässt sie selbst entscheiden...

Ansonsten bist du wohl nicht gar so oft in kleineren Dörfern jenseits von Städten unterwegs.
Da kann man den Unterschied in jedem Fall merken.
Da hat man dann auch teilweise mit keinem Anbieter Empfang, aber mit D1 noch am ehesten.

In Städten hat man das Problem sicher nicht...
 
Mein Favorit ist Freenet Flex . Sollte ich meine Rufnummer mitnehmen?
 
wenn sie dir wichtig ist, nimm sie mit ... kostet ja heutzutage nicht mehr die Welt. Ich hab meine schon seit September 2002 immer wieder mitgenommen, von ursprünglich D1 mal zu o2, und E-Plus, über Vodafone bis aktuell wieder zu D1 :)
 
Rufnummernmitnahme:

Contra:
  • kostet 6,65 €
  • etwas lästig

Pro:
  • du sparst dir den Aufwand allen die neue Nummer mitzuteilen
  • auch diejenigen, die du vergisst, erreichen dich weiterhin
  • Apps/Accounts mit registrierter Rufnummer müssen nicht umgestellt werden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gizzmow
supastar schrieb:
Warum musst du Freunde und Familie überreden?
Arbeitest du für die und bekommst Provision?
Freunden empfiehlt man eher was und lässt sie selbst entscheiden...

Ansonsten bist du wohl nicht gar so oft in kleineren Dörfern jenseits von Städten unterwegs.
Da kann man den Unterschied in jedem Fall merken.
Da hat man dann auch teilweise mit keinem Anbieter Empfang, aber mit D1 noch am ehesten.

In Städten hat man das Problem sicher nicht...
Du zählst auch jeden Sandkorn wenn du am Strand angekommen bist?
Wieviele liegen denn bitte grad an der Corsica Küste?
Oder ist dir Erbsenzählerei doch lieber? :D

Ich bin sogar in jedes Erdenkliche Kaff unterwegs. Und zwar immer dort wo es einen Supermarkt gibt.

Und jetzt rate mal wieviel Netz ich an diesem Standort mit Telekom/Vodafone Habe:
41° 55' 2.928" N 15° 34' 12.835" E + 54°01'15.0"N 10°42'24.6"E
Richtig, genau 0.5 von 5. Lustigerweiße mit Yourfone volles Netz und sogar LTE anbindung UND geschwindigkeit, nur mal um zwei verschiedene Käffer zu nennen die beide am jeweiligen Arsch der Welt sind.

Also komm mal wieder von deinem hohen Ross runter und setz deinen Hut ab, dann kommt auch mal wieder etwas frische Luft zu dieser Jahreszeit. ;)
 
@ niteaholic:

Vielen Dank für deinen netten Post, du weißt, wie man sich in Posts nett und kompetent wirkend ausdrückt.

Und ja, ich komme gebürtig aus einer Gegend, in der man kaum Empfang hat und mit O2 schon mal gar nicht.
Auf meinen ehemaligen Arbeitsstellen war es übrigens dasselbe.
Und ja, es gibt auch Käffer ohne eienen Supermarkt.

Und nein, ich gebe sicher nicht irgendwelche komischen Koordinaten ein...
 
Zurück
Oben