Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
XP- Treiber sind wohl vorhanden. 2 Jahre Garantie sind in der Preisklasse auch eher selten. 1GB Ram ist dabei. Nur die Grafik ist schlecht, aber da muss man wissen, ob man darauf verzichten kann.
Ich würde auch das Dell Vostro empfehlen, allerdings mit dem 10 euro teureren 9 Zellen-akku ...
Diese Dinger sind echt unschlagbar was den Preis + die Qualität betrifft ...
Dell hat aber unverschämt hohe Lieferkosten... Wie kommen die auf Versandkosten vo ca. 70€, vll kann mir das hier mal jemand erklären... Ich habs bis heute nicht verstanden. Die tun so, als ob mir Tony Hawk auf Inlineskatern das Teil vorbei bringt ^^
^^ Man sollte sich von den sog. Lieferkosten nicht abschrecken lassen. Auch inkl. dieser Lieferkosten ist das Vostro sehr gut positioniert und sehr attraktiv. Zudem kommen in regelmäßigen Abständen neue Aktionen, bei denen dann der Versand kostenlos ist bzw. auf das NB ein Rabatt von einigen Prozentpunkten oder bis zu 100€ Preisvorteil gewährt wird.
ALso pauschal würde ich den Kauf daher nicht von dem Posten Versand abhängig machen, sondern man muss bei Dell viel mehr das Gesamtpaket betrachten - und dieses ist derzeit einfach sehr gut!