beste preis/leitungs rasierer ?

Moin,
ich schliesse mich den bisherigen Meinungen an. Wenn dir die 199Euro nicht zuviel sind kauf dir den Pulsonic, einen besseren Akkurasierer findet man zur Zeit nicht.
Ich selbst benutze den weiter oben erwähnten Braun 8970 den ich auch absolut empfehlen kann, die Rasur ist wirklich sehr gut (keine Hautrötungen etc.)
Zu den Philips Rasierern mit den 3 rotierenden Klingen kann ich nit viel sagen. Hatte eines der ersten Modelle dieser Serie die rauskamen und war total enttäuscht, die Rasierleistung war in meinen Augen einfach nur schlecht, villeicht hat sich das ja mittlerweile geändert.

in diesem Sinne
Grüße blueGod
 
Von dem Braun Cruzer kann ich auch nur abraten. Man brauch damit auch fast 10min bis man wirklich so gründlich rasiert ist, wie mit nem Nassrasierer. Das gute an dem Teil ist der Preis.
Wenn och mich mal nass rasiere nehm ich nen ganz normalen Wilkinson Protector. Der ganze Gilette m3 Power, nitro, ... Kram ist doch nur was für Kiddies die zuviel Geld haben. Rasierklingen doppelt so teuer und halten halb so lange. Deswegen bin ich auf Wilkinson umgestiegen, damit rasiert man zwar etwas langsamer aber genauso gründlich und billiger.
 
sehr schöner thread.

ich will mir nach weihnachten im januar aufgrund meiner empfindlichen! haut auch einen trockenrasierer kaufen.

in frage kommen nur die topmodelle von braun und phillips. jetzt muss ich mich zwischen diesen entscheiden.

hm wenn die braun hautschonender sind, dann wirds wohl einer von denen aber irgendwie sagt jeder was anderes...
 
Also ich glaub ich würde auch zum Braun greifen, obwohl der Pulsonic oftmals schlechter als sein Vorgänger bewertet wird!

Ansonsten: http://www.getdigital.de/index/0x122

Persönlich habe ich schon alles benutzt, aber lass nun rigoros wachsen ;)
 
Sebl schrieb:
Wenn och mich mal nass rasiere nehm ich nen ganz normalen Wilkinson Protector. Der ganze Gilette m3 Power, nitro, ... Kram ist doch nur was für Kiddies die zuviel Geld haben. Rasierklingen doppelt so teuer und halten halb so lange. Deswegen bin ich auf Wilkinson umgestiegen, damit rasiert man zwar etwas langsamer aber genauso gründlich und billiger.

Naja, hab beide schon benutzt. Also beim Protector war es halt absolut lästig, das ich den nicht mehr sauber gebracht habe. Lass meinen Bart imma ne Woche wachsen und da sind die Haare einfach zu lang um die wieder aus dem Gitter etc rauszubekommen. Mim Mach3 gehts perfekt, ist hinten offen und die Klingen halten aufgrund meiner Nutzung auch ewig.

Ansonsten kann ich mich, aus eigener Erfahrung, nur anschließen, einen guten Trockenrassierer zu kaufen. Dachte auch mal, das für die "schnelle" Rasur mir ein billiger reicht :( Nun hab ich ein Stück "Elektronikschrott" im Bad was einfach nutz- und wertlos ist.

Finde den Thread auch richtig gut :) nun weiß ich auch über die vermutlichen Vor- und Nachteile der empfehlenswerten Firmen bescheid, was meiner eigenen Kaufentscheidung auch positiv zu gute kommt :daumen:
 
Zurück
Oben