Beste Settings für meine Ryzen/GTX 1060 kombi erbeten

@HisN
Das hab ich ihm nahegelegt. Aber ihm gehts um die Treiber settings. Siehe Post #8
ein fachmann hat die nötigen messungen bereits vorgenommen. war alles ok.

nicht falsch verstehen, aber mir kommt es auf die optimalen treibersettings an. danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HisN
@HisN
"Trocken: ICH HABE 2017 KEINE COMPUTERHARDWARE GEKAUFT"

Geht so etwas? Ist das gesund oder gar erlaubt? :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pupsi11 und HisN
nun... daß ich sagte, ich warte auf leute mit mehr ahnung, bezieht sich auf mich. und ich fragte explizit nach treibersettings, da kommt ihr, mit hardwareproblemen.

tut mir ja leid, aber für mich ist das so, als ob ich sage "können sie mir sagen, wo das rathaus ist?" und mein gegenüber drückt mir ne dose ravioli in die hand.

ich weiß, es war gut gemeint - das sehe ich ja auch. aber die frage bezog sich auf treibersettings.

@HisN: werde die kiste beobachten, danke.
 
Zurück
Oben