Beste Soundsysteme

cfs.ChAoS

Cadet 2nd Year
Also hab mal die Suchfunktion benutzt, und hab aber nichts ähnliches gefunden.

Welche Soundsysteme sind eurer Meinung nach die Besten, ide man so für den PC kaufen kann. Folgende Kriterien bitte beachten:

- mindesten 5.1
- Ein System zwischen 100 - 200 € nennen
- Und eins mit Preis nach oben hin offen...

Würde mich mal interessieren.

PS: Bitte hilf mir hier doch einer :( click ( hat nix mit dem Thread hier zu tun )

Moin

Also für 250 € würde ich dir ein Teufel Teufel Concept E empfehlen.
Für nach oben offen würde ich dir ebenfalls von Teufel das Theater 10 empfehlen, wobei du da wirklich sehr tolerante Nachbarn brauchst, die mindestens 500 Meter weit weg wohnen.

Teufel ist eine sehr günstige Marke, da sie ihre Produkte selbst vertreibt. Außerdem kannst du dort unbedenklich bestellen, denn:
"Wenn Sie Boxen bei uns bestellen, können Sie diese bei Nichtgefallen innerhalb von 4 Wochen ohne Nennung von Gründen problemlos zurückgeben - vorausgesetzt, die Lautsprecher sind optisch und technisch einwandfrei und original verpackt."

Also ok... mit dem nach oben hin offen habe ich nun nicht mit knapp 10000 € gerechnet :D ... Aber nun gut, dass Ding is wohl der Hammer...

Aber das kleiner Teufel sieht wirklich nett aus... hab ich auch viel gutes drüber gehört.

Hi,

für 100 bis 200 € würde ich ein System von Creative nehmen!
Bei unbegrenzten Mitteln entweder das Teufel Concept E Magnum oder das CREATIVE MegaWorks 5.1 THX 550!

Also ich würde die Teufelboxen auf jeden Fall eher als Creative-Boxen kaufen

Zurück
Oben