beste tarifwahl USA

scf-since1904

Lt. Junior Grade
Hey Leute,
Ich gehe demnächst in die USA & werde mich vor allem in Minnesota & an der Westküste aufhalten (auch kurzzeitig dazwischen Salt lake City & so).

Ich besitze ein Nexus 4 & die Frage wäre was ihr (die da eventuell schon Erfahrung haben) für einen provider empfehlen könnt.
Ich hätte ganz gerne 500mb - 5gb inet flat (bin da flexibel, werde auch WLAN bei bekannten immer wieder haben)
100 freieinheiten SMS/telefonieren sollten dicke reichen.

Die Frage ist wie man das von hier am besten organisiert oder ob man das dort auch einfach (wie hier) in jedem Laden kaufen kann..
Eine Adresse zum anmelden der sim wäre auch vorhanden ;)

Ich hoff mir kann jemand helfen (Google & forum suche hat mich nur noch mehr verwirrt & mit Daten erschlagen :D) & danke schon mal jedem!
Frohe Weihnacht :)

Am besten gar kein Tarif und das Nexus in der Tasche lassen bzw. nur für fotos aus der tasche holen. Stattdessen blick auf auf die landschaft & Leute werfen statt aufs Smartphone.

Ansonsten einfach vor ort eine Pepaidkarte kaufen.

Ich hatte damals diesen Anbieter:
http://www.usasims.com/DE/H2Ou_SIM.html

In LA, SF und LV einwandfreien Empfang und guten Datenspeed, SMS habe ich nicht geschrieben, aber telefoniert mit Deutschland + Europa und war ständig irgendwie online, habe Fotos bei dropbox gesynct etc.

Edit: Hatte einen vergleichbaren Tarif wie Plan 4

in CA und NV immer Top Empfang.

Wie lange bist du dort?
T-Mobile USA bietet eine SIM bei der du einen Monat lang 500MB Volumen mit LTE-Speed hast (danach gedrosselt auf EDGE) sowie unbegrentze Minuten und SMS hast. Kostet $50 + taxes.

Ansonsten gibts bei fast jedem McDonalds und Starbucks ein kostenloses W-Lan falls du mal größere Up-/Downloads tätigen musst.

4 Wochen werde ich unterwegs sein ;)
LTE bringt mir mit nexus nichts :/ aber das mit WLAN würde echt reichen

Danke schonmal schau mich gleich um!

Haha klar haste recht das Dauer Smartphone an ist nichts um was zu erleben ;) geht auch eher drum dem vadda gelegentlich ein schickes Bild schicken, die mitreisenden wieder zu finden & als mal über viber zu telefonieren..

wenn du bekannte dort hast, frag doch die/lass die das organisieren ^^

Zurück
Oben