Beste Tarif für mich?

söLLa

Commodore
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
4.411
Hallo :D

Ich will endlich aus meinem T-Mobile Prepaidtarif raus mit 19 Cent/SMS und glaub 39 Cent/Minute.. Ich schreibe eigentlich hauptsächlich SMS brauch das also möglichst günstig, Minutenpreis ist erstmal nebensächlich^^ Spannend wäre auch noch n Vertrag das ich nicht immer angewiesen bin 15€ aufzuladen sondern wenn ich das Handy brauch ich einfach damit alles machen kann^^

Hab allerdings n paar Punkte die das ganz erschweren:
Am liebsten ohne Grundgebühr,
ohne Mindestumsatz,
so günstig wie möglich und das in nem netten Vertrag^^

Bin jetzt mal auf Fonic gestoßen aber kann mich nicht damit anfreunden das ich meine alte Rufnummer nicht mitnehmen kann und das es wieder ein Prepaid-Tarif ist.
Hat jemand mal ne Anrgegung für mich? Mindestumsatz ider Grungebühr wären ja auch in Ordnung wenns halt so günstig wie möglich funktioniert, bin Schüler vielleicht hilfts ja :lol:

Danke schonmal fürs lesen bis hier ;)
 
Xtra Click

scheint nicht schlecht zu sein dieser t-mobile prepaid tarif....
wenn du netzintern sms versendest, sparst du schon recht gut dabei!

fonic ist auch nciht schlecht, aber da bestimmste dann schon bei der anmeldung wieivel die monatlich abbuchen sollen (beginnt bei 10€) erst nach 3 monaten, wenn du genug kohle auf der karte hast, kannste es mal für nen monat oder so aussetzen, so genau hab ich mich damit noch nciht beschäftigt.

ansonsten vllt. mal bei congster gucken, die sollen auch recht atraktive preise habe?!
 
Der neue Xtra Prepaid-Traif is nix für mich, 19Cent - da bin ich einfach zu geizig für wenn ich es wo anders für 10Cent bekommen kann oO

Congstar hatte ich mir mal angeguckt und Simyo, aber mir wäre nen Vertarg irgendwie lieber, aber danke für den Tipp ;)
 
naja die Preise für ans gehen doch, netzintern 5cent.
Aber auf Dauer ist Tonic günstiger wenn du viel in andere Netze schickst. Netz Qualität ist soweit auch ganz gut, denn die buchen dich mit bei t-Mobile ein.
 
Du hast mich nur unsicher gemacht mit diesen 10 Euro im ersten monta bei Bestellung und so^^ Ich dachte das isn Prepaidtarif wie jeder anderer auch? Ich lad 10€ wann ich will un nich wann die das wollen?^^
 
hab das letztens bei nem kumpel mitbekommen, du musst fonic über internet aktivieren, gibst alle möglichen daten, wie beim vertrag an, sogar die bankdaten. dann gibste bei der registrierung an wieviel du monatlich zahlen möchtest, und das wird dann monatlich abgebucht, entweder du brauchst es auf, oder wenn sich nach 3 monaten zuviel ansammelt kannste erstmal eine weile ausetzen (keine ahnung wielange dies möglich ist & wie man die wieder los wird)
wenn man es so nimmt, ist es wie nen vertrag, bloß halt ohne ein bestimmte laufzeit.
 
Na dann fällt fonic für mich raus.. Gibt es echt keinen Vertrag wo ma nur das zahlt was man verbraucht? Ne Grundgebühr von 5€ nehm ich evtl. auch noch in Kauf^^ Naja, muss ich wohl Simyo nehmen.. Wenn einer noch ne IDee hat kann er sich ja mal melden :(
 
Hi söLLA,

wieviel SMS verschickst du pro Monat? Wieviel Telefonate führst du, wann und wie lange? In welche Netze? Wie alt bist du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Congstar hat die Preise gesenkt, jetzt kostet alles 9 Cent. Hab ich mir auch geholt und bin soweit zufrieden.
Wenn man das erste mal auflädt muss man das Geld selbst überweisen, ansonsten hat man verschiedene Möglichkeiten. Dabei kann man entweder per SMS, per einmal Aufladung übers Internet, über eine Partnerstation aufladen oder monatlich einen festen Betrag vom Konto abbuchen lassen.

http://www.congstar.de/

Vertrag käme mir nicht mehr ins Haus, aber das muss jeder für sich entscheiden ;)
 
Also, ich habe diesen NonStop Tarif von T-Mobile.
Bei dem Tarif kosten die SMS normale 19 Cent.

Beim Telefonieren musst du die erste Minute 29 Cent bezahlen und kannt die folgenden 2 Stunden kostenlos Telefonieren

http://www.t-mobile.de/xtra/0,13361,18518-_,00.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

wie wäre es mit simyo und der Option "Automatisch aufladen" ? Dann hast du 11 ct/SMS und brauchst dir keine Sorgen um dein Guthaben zu machen.

lg Lomoch
 
Congstar sieht eigentlich ganz nett aus, ist das Angebot so neu?! Ôo

9,99€ + 5€ Startguthaben jede SMS und Minut 9 Cent in alle Netze^^ Dazu käm noch die Sprechflatarate ins Festnetz, bestimmt ne nette Angelegenheit^^ Danke für die Mithilfe ich denk mal über Congstar nach ;) Bei dem T-Mobile Tarif kostet mir ne SMS schon wieder zu viel und Simyo hatte ich ja auch schon im Blick, ich denk ich vergleich die beiden mal - danke euch ;)
 
Schade das du mir nicht antwortest.

Die Zehnsation Web wäre sicher auch was für dich.
10€ Grundgebühr. SMS 0,10€. Min 0,10€ + 100 Frei-SMS pro Monat. Ohne Anschlusspreis (-25€). Handys gibts für 1€ (monatl.+10) dazu (nokia 6300, Sony W580i, Samsung U700+HS, Sony K530i+HS, Motorola ROKR Z6)

Wenn du ~200 SMS schickst wäre der O2 Inklusiv Paket 50 Online (4,25€) was für dich in Verbindung mit dem SMS Paket L gibts dann noch 250 Frei SMS dazu. (Gesamtpreis 24,25€). Dazu als Online Vorteil -15% auf den gesamten monatlichen Rechungsbetrag.
 
Danke baXus1, hatte deinen Beitrag übersehen^^ Hab so vllt. so 50 SMS im Monat, Minuten eher Nebensache vielleicht 5 oder so :lol: Die Zehnsation Web klingt schon ganz gut, mein K800i benutz ich weiter :p
 
Zurück
Oben