beste unhörbare Lösung für FlexATX 150 Watt

B

baa678

Gast
Hallo zusammen,

das Velka 3-RL nimmt nur FlexATX-Netzteile auf. Ich benötige nur 150 Watt Leistung und möchte dass das Netzteil nicht hörbar ist (an einem solchen rumzuschrauben/Noctualüfter einbauen werde ich übrigens nicht). Das Problem ist, dass ich nur ein einziges solches netzteil gefunden habe welches nicht einen brüllüfter hat: FSP150-50TNF. und das ist offenbar uralt, EOL und nur bei einem einzigen händler extrem überteuert verfügbar.

Am liebsten würde ich ein https://hdplex.com/hdplex-200w-dc-atx-power-supply-16v-24v-wide-range-voltage-input.html + externes Laptop-Netzteil nutzen.
Problem ist allerdings das das velka 3-rl eben eine riesige flexatx-öffnung im gehäuse hat. gibt es so etwas wie diese slotblende https://hdplex.com/hdplex-sfx-bracket.html auch für flexatx, damit ich den anschluss für das laptopnetzteil fest, sicher und bündig am gehäuse anbringen kann?
 
Kannst du zeichnen und bei einem (online) 3D Druckservice drucken lassen.
Die Schraubenlöcher würde ich jedoch selbst bohren.

Passende Buchse zu deinem Laptopnetzteil bekommst du bei Conrad oder Reichelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: baa678

Ähnliche Themen

Antworten
48
Aufrufe
55.170
Antworten
9
Aufrufe
1.740
Zurück
Oben