Bestelländerung

Azshania

Ensign
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
250
Hallo liebes Caseking-Team,

ich hatte vor ein paar Tagen 2 EK Water Blocks EK-FC980 GTX - Acetal+Nickel vorbestellt (Bestellnummer 838674).
Jetzt habe ich mich im Nachhinein aber doch für die EK Water Blocks EK-FC980 GTX - Nickel CSQ Version entschieden. Wäre supernett wenn ihr das ändern könntet. Ich bin bereits mit PayPal in Vorkasse gegangen, aber der Preis der beiden Kühler ist ja der gleiche.

Vielen Dank schonmal!
 
Hallo Azshania,

alles klar, wird geändert. Bitte nicht wundern, bei manuellen Bestelländerungen kannst du die Änderung nicht in deinem Kundenkonto sehen, aber es ist auf jeden Fall abgeändert.

Liebe Grüße,
Mike
 
Super, vielen Dank nochmal :daumen:
 
Hallo,

habe noch mal eine Frage. Ich sehe grad dass die CSQ Version nicht den klassischen Anschlussblock hat, sondern nur 2 Anschlüsse auf der Unterseite direkt im Plexicover. Hab mal ein bisschen gesucht und das hier gefunden: Caseking-Link Ist das dass richtige Teil um 2 Grakas auf einem Rampage 4 Formula zu verbinden? Da steht ja 3 Slot ich denke mal damit 3*2 Slots gemeint oder? Also 2 Slots im Sinne von Slotblech am Gehäuse.
 
Hallo Azshania,

das wird von EK WB tatsächlich leicht missverständlich bezeichnet. Es heißt "3 Slot", weil die zweite Grafikkarte drei Slots (also Mainboardsteckplätzen) entfernt liegen muss. Zwischen beiden PCIe-x16 Steckplätzen müssen also zwei Slots liegen.

Ich habe dir mal eine Illustration von EK WB hochgeladen und ein Bild davon, wie es fertig aussehen wird.

Liebe Grüße,
Mike
 

Anhänge

  • ek-fc_bridge_dual-3slot[1].jpg
    ek-fc_bridge_dual-3slot[1].jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 449
  • 80366-4_800_800_140912103629[1].jpg
    80366-4_800_800_140912103629[1].jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 457
Sehe ich das richtig dass diese Verbindungen von der Bridge zum Block nochmal extra gekauft werden müssen? Also diese hier Link?

Wenn ja nehme ich doch lieber die Blocks die ich vorher bestellt hatte.
Zusätzliche 45€ nur um die Grakas zu verbinden sehe ich nähmlich nicht ein, da komme ich auch mit 2 Anschlüssen und einem kleinen Stück Schlauch aus bei der Acetalversion. Vor allem müsste ich sonst ja noch bis Ende Oktober warten um die Grakas endlich in meinen Kreislauf einzubinden.

Also bitte die Bestellung oben wieder auf den Acetal-Nickel Block ändern und bei Bestellung 842383 die Bridge rausnehmen.
Ich hoffe du verlierst noch nicht die Geduld mit mir. :D
 
Hallo Azshania,

nein, wie in unserer Produktbeschreibung auch erklärt steht, ist das ein Einzelverschluss für ungenutzte Öffnungen, z.B. bei Verwendung der Triple- oder Quad-Bridge aber ohne alle Grafikkartenslots zu verwenden, z.b. für größeren Abstand zwischen den Karten.

Nun bist du allerdings durchaus auf etwas gestoßen. Bei den QSC Waterblocks ist der Link eigentlich immer mit dabei, aber die von dir ausgesuchte Variante ist offensichtlich tatsächlich nicht zu den FC-Links kompatibel.

Ich ändere die beiden Waterblocks also wieder zurück

Liebe Grüße,
Mike
 
Hallo Mike,

wie ich sehe ist das Verfügbarkeitsdatum für die Blocks auf den 24.10. geändert worden. Habt ihr keine Lieferung bekommen oder sind schon alle verkauft (wenn welche geliefert wurden)?
 
Wir haben nur eine sehr kleine Lieferung bekommen und die Vorbesteller chronologisch beliefert. Da deine Bestellung zwischenzeitlich geändert wurde, warst du leider auf dem vorletzten Platz :/ Wir hoffen, dass am 24.10. eine größere Menge eintrifft, so dass wir alle Vorbestellungen bedienen können, allerdings gibt es auch hier einfach gerade einen Produktionsengpass, genau wie bei der ganzen GeForce 900er-Serie selbst auch, so dass wir hier aktuell leider nichts versprechen können.

Liebe Grüße,
Mike
 
Zurück
Oben