Bestellstatus seit 30.05 wartend

lst192

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2018
Beiträge
20
Hallo Caseking-Team,

Die Bestellung 1736928 ist seit 30.5 auf Status "In Bearbeitung (Wartet)".

Ich habe leider nur mit Gastkonto bestellt und bei der Hotline nach 25min Wartezeit aufgelegt.

Können Sie mir bitte ein kurzes Update geben und wann ungefähr mit der Lieferung zu rechnen ist?

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

lst192
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hylou
Hallo Ist192,

du hast am Samstag bestellt und deine Zahlung wurde aufgrund des Feiertags dann am Dienstag gebucht. Aktuell benötigen wir für die Kommissionierung leider länger. Deine Bestellung wird voraussichtlich noch heute verschickt. Es tut mir leid, dass es aktuell nicht schneller geht.

Update: Die Bestellung wurde am Samstag verschickt.

Liebe Grüße,
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar. Vielen Dank.

Schönes Wochenende!
 
Hallo Mike,

am Samstag hat sich nur der Bestellstatus von „Wartend“ auf Stand aktuell bei UPS „Details noch nicht verfügbar“ geändert.

VG
JB
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ist192,

bitte gib dem Versanddienstleister etwas Zeit. Die sind gerade extrem stark ausgelastet und bei großen Paketen dauert es manchmal etwas, bis der Initialscan erfolgt. In diesem Moment kann ich ein normales Tracking sehen mit dem letzten Update von gestern und die voraussichtliche Zustellung ist morgen zwischen 10:30 Uhr und 14:30 Uhr.

Liebe Grüße,
Mike
 
Zurück
Oben