Bestellung 1949387

atari2001

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
300
Hallo,

Ich wollte nachfragen was mit meiner Bestellung ist? Diese wurde vor 3 Tagen an den Versand übergeben, allerdings tut sich seitdem nichts mehr. Bei Dhl steht Daten wurden übermittelt. Selbst eine Bestellung die ich 2 Tage danach getätigt habe wurde von Dhl abgeholt und weiter verarbeitet.

Grüße
 
Hallo atari2001,

es könnte sich noch um eine leider aktuell manchmal vorkommende Bearbeitungsverzögerung handeln oder um einen Paketverlust. Ich werde versuchen, den Fall zu klären, es kann aber sein, dass ich erst Anfang nächster Woche eine Antwort erhalte. Bitte hab noch etwas Geduld.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: atari2001
Ok danke, hoffentlich natürlich das die nicht weg ist. Warte schon sehnsüchtig auf diese GPU.

Grüße
 
Hallo atari2001,

so ist es, leider ist DHL in Berlin sehr stark ausgelastet und es kommt aktuell vermehrt zu derartigen Verzögerungen. Es tut uns leid, dass du länger warten musst.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: atari2001
Zurück
Oben