Bestellung bitte stornieren

Tammy

Rear Admiral
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
6.118
Da eure Seite schon immer Probleme mit dem Edge hatte und dieses Mal so gut wie unbenutzbar war, kam eine Bestellung zustande, die ich so nicht aufgeben wollte, daher bitte ich um Stornierung, danke.

Bestellnummer:
1658234

Und ich wüsste gerne, wieso ihr die Chaoten von GLS als Versanddienstleister nehmt, DHL ist schneller und zuverlässiger, sehr schade :(
So lange die Pakte ausfahren, muss ich mir wohl eine andere Bezugsmöglichkeit suchen.
 
Hallo Tammy,

alles klar, die Bestellung wird storniert.

In der Regel benutzt fast kein Mensch den Edge-Browser und wenn dann sind es z. B. ältere Leute, die einfach das nehmen, was auf ihrem PC vorinstalliert ist. Wir raten stark zu Firefox oder Chrome. Optimierungen für Edge lohnen sich gemessen am Aufwand kaum.

Wir unterstützen natürlich auch DHL, allerdings gibt es seit 2020 eine Änderung in den Beförderungsbedingungen von DHL, weshalb es leider nicht mehr möglich ist, große Produkte wie Gehäuse oder Monitore in ihrer Eigenverpackung zu transportieren und ein zusätzliches Verpacken in eine noch größere Umverpackung ist einerseits nicht möglich und würde die Versandkosten massiv ansteigen lassen. Bei derartigen Bestellungen steht deshalb nur noch GLS und UPS zur Auswahl.

Liebe Grüße,
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tammy
Hallo Mike und vielen Dank :)

Naja, aktuell wenn auch noch nicht überall aufgespielt, basiert Edge nun ja auch bald auf chromium, spätestens da hätte er auch ein wenig mehr Support verdient ;)

Danke auch für die gute Erklärung bezüglich DHL, da verstehe ich natürlich dass ihr so handelt, auch im Sinne der Nachhaltigkeit!

Liebe Grüße
Mel
 
So, wieder einmal ist der Browser im Bestellvorgang abgestürzt und eine Bestellung ausgelöst worden, die ich so nicht tätigen wollte!

Ich bitte daher um Stornierung des Auftrages 1676171 mit der Zahlart Vorkasse.

Gerne ausgeführt hätte ich bitte gerne Auftrag 1676172 so wie aufgegeben, danke :)
 
Huhu Mike,

schnell wie immer, vielen Dank :)

Liebe Grüße
Mel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben