bester c2q LGA755

RedSnow

Lt. Junior Grade
hallo leute ich suche einen guten quad core für ungefähr 150€bis180€ (höchstens)
mein mobo hat ein sockel LGA 755
hauptsächlich spiele ich spiele wie z.B F1 11, TDU2 usw. ein paar spiele die schon was brauchen.(also die noch rauskommen werden, wie z.B. DiRT showdown)
momentan habe ich einen e8400

da hilft nur ein günstiger Q9550 :)

Mit der Frage würde ich lieber mal am Marktplatz schauen. Was neues für die Platform kaufen ist mehgr als unsinnige Geldverschwendung

danke schon mal aber ich weiß nicht ob ich so viel vertrauen habe, in prozis von ebay ;)

danke schon mal aber ich weiß nicht ob ich so viel vertrauen habe, in prozis von ebay
Naja wenn es nen neuer sein muss dann brauchste da doch nur mal bei ner Preissuchmaschine für dein Budget suchen. So schwer is es ja nicht

180€ in einen veralteten Prozzi?
Lass das ganze lieber,
ein kleiner Ivy mit Brett und RAM kostet in ein paar Monaten nur geringfügig mehr.
Spar darauf,
der unterschied von C2D auf eine SB/IB ist enorm.

Tue dir ein gefallen und investier in einen gebrauchten Q6600/Q8300/Q8400 und kauf keinen völlig überteuerten und kaum schnelleren Q9550!

wenn dus günstig kriegst (maximal 110€) kauf nen gebrauchten Q9550 oder einen QX9650 im Forum.
Ein Q9450 tuts allerdings auch (solltest allerdings maximal 100€ zahlen).
Die Gehen alle bis 3,6 GHZ. Einige sogar deutlich drüber (ich hab aus meinem neuen Q9450 auf nem P35Platinum erst mal 3,8 GHZ rausgeholt ;) )
Die Q8xxx sind im Cache beschnitten und nicht sooo viel günstiger.
Der Q6600 is echt super, aber geht kaum über 3,2GHZ.

Wenn man was gefahrlos gebraucht kaufen kann, dann sinds wohl Prozessoren. Natürlich immer im Rahmen der Seriösität des Verkäufers, das dürfte ja wohl klar sein. :)

Entweder nen gebrauchten Q6600 für ~60 Euro oder für rund 180 Euro ein Set aus i3 2120, H67 Board und 8GB Ram.

Zurück
Oben