Bester CPU Kühler für Sockel 2011

Das Problem ist nur, dass er ja einmal nach hinten hinaussaugt (was ja passt), aber einmal auf das Mainboard bläst, was dem Luftstrom in meinem Gehäuse widerspricht, da ich ja mit 3 Lüfter die Lüft nach oben hin "absauge".
 
Ich denke ich bleibe beim NH-D14 SE 2011. Die H100 soll gar nicht so gut sein.
 
stephan902 schrieb:
Ich denke ich bleibe beim NH-D14 SE 2011. Die H100 soll gar nicht so gut sein.
jop ist er ;) thermalright silver arrow sb-e ist paar grad besser dafür ist die montage echt fummelig also bei meinem board :)
 
Ich brauch ne einfache Montage, weil ich das noch nie gemacht hab und Mainboard+CPU 800 Euro kosten. Da darf nichts anbrennen. Gerne noch Tips!
 
Montier ich den eigentlich besser solang das Mainboard noch nicht im Gehäuse ist oder erst danach?
 
stephan902 schrieb:
Montier ich den eigentlich besser solang das Mainboard noch nicht im Gehäuse ist oder erst danach?
bei Socket 1155 muss du ja logischerweise das mobo rausnehmen da du ja eine backplate drunter packen musst ;) bei Socket 2011 ist es kinderleicht, 4 schrauben rein, die halterungen für den kühler mit 4 muttern festmachen und dann Kühler drauf und die 2 schrauben festdrehen mir dem mitgeliefertem schraubendreher ;) steht aber alles in der anleitung drin :)

dorndi schrieb:
Um wie viel ist er denn bei dir besser als der NH-D14?

mfg dorndi
also auf augenmaß 2-3 grad runter ;)
 
Zurück
Oben