Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@MeThoDMaN: Um die Temperaturen geht es mir im diesen Test jetzt mal nicht. Alles was ich damit nur zeigen wollte ist, dass der Fanless 101 schwächer abgeschnitten hat, als der Thermalright XP-120. Da der Thermalright XP-120 aber in einem anderen Test - wohlgemerkt auf der gleichen Page - schlechter als der Thermaltake BIG Typhoon abgeschnitten hat, kann man daraus schließen, dass der Thermaltake Fanless 101 mit dem Thermaltake BIG Typhoon nicht mithalten kann.
Falls Du aber einen besseren Beweis hast, dass der Fanless 101 besser ist, dann nur her damit. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren Zumal ich gerade eh auf der Suche nach einen sehr guten Luftkühler bin.
Da stimmt eh irgendwas nicht, den Prescott 3,22 GHz kühlt der XP120 angeblich besser als den mit 2,8 GHz...is klar, also irgendwie ziemlich verwirrend alles. Fakt ist, das sind beides High End Kühler die beide sehr gut kühlen.