BESTER CPU LÜFTER "Preis egal"

Jackman

Ensign
hey leute bin auf der suche nach einem 1366 er cpu lüfter es sollte einer mit einer sehr guten kühlleistung sein das design und der preis ist mir relativ egal ^^. Die größe ist eigentlich auch wichtig benutze nämlich sehr breite rams und die sollten bitte nicht von dem lüfter erschlagen werden :D. Das gewicht ist auch so ne sache mein kumpel hat son richtig schweren noctua gehabt wohl gesagt gehabt sein lüfter ist aus dem mainboard rausgebrochen xD. ich habe an dem "Zalman CNPS9900A LED" gedacht der lag in dem test immer weit vorne. Würde mich über jede meinung oder test freuen ;)

1. suchst du glaube ich einen kühler , lüfter sitzen auf dem kühler drauf ;)

außerdem ist der noctua doch einer der besten kühler , hat eine super wlp und 2 starke und gleichzeitige lüfter
sonst vlt noch der megahalems , bei dem brauchste aber noch lüfter
oder der ifx 14 , wobei ich nicht wieß ob der mittlerweile auf dem s1366 funktioniert

aber wenn der preis egal ist , ist ne sehr gute wakü immer eine gute idee

Der IFX-14 geht auch auf i7.

Aber wenn Geld egal ist, kommste nicht an einer Wakü vorbei..

Mein i7 rennt mit 4,2Ghz mit 63C° unter Last!!

mein kumpel hat son richtig schweren noctua gehabt wohl gesagt gehabt sein lüfter ist aus dem mainboard rausgebrochen
Der Noctua ist keinesfalls groß.;) Er ist von der Größe eher Mittelmaß bei den Highend Luftkühlern.
Und keien Ahnung wie blöd, dass dein Kumpel angestellt hat, dass so was passiert. ^^

Wenns ein Luftkühler sein soll und der Preis egal ist, ist der Megahalem zu empfehlen und dazu noch nett für 80Euro vernickeln lassen.:D
Ansonsten eine Wakü.
Wenns noch ein bissl exklusiver sein soll, kann man ja auch Flüssigstickstoff nehmen.;)

Airbag schrieb:
Wenns ein Luftkühler sein soll und der Preis egal ist, ist der Megahalem zu empfehlen und dazu noch nett für 80Euro vernickeln lassen.:D

Sorry für die vieleicht dumme Frage aber würde das etwas bringen???

Zurück
Oben