Bester Kuehler fuer amd II 940 ?

grippe

Ensign
Dabei seit
März 2009
Beiträge
228
Hi,


habe im moment nur den standard kuehler und will mir einen neuen zulegen allerdings will ich den besten egal was der preis sagt.
Ich will den kuehler naemlich noch mit einem peltier element verfeinern.
Also was ist der beste Kuehler fuer den 940 BE?

MfG

grippe
 
W

westcoast

Gast
der xigmatek achilles hat eine sehr gute kühlleistung ,man kann gute werte, mit dem kühler erzielen.
 

Ford_Fairlane

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
1.041
k.a. ob das geht aber was du da vor hast,aber ich habe einen Scythe Orochi und er ist recht gut wie ich finde....
 

AD_ELEMINATOR

Ensign
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
128
Der Klassiker währe natürlich der Noctua. Ansonsten habe ich auch mit dem Großclockner gute Erfahrungen gemacht.

Offtopic @ Rammstein: Nicht vergessen am 12.06. Karten zu bestellen! Sind auf 2 pro Person limitiert!
 

zero_9o

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
347
Also ich habe den Groß Clockner und kann den für den 940 nur weiter empfehlen^^ Hatte ihn schon auf 3.7Ghz bei 1,5V laufen und war Prime bei max 58C°. Muss dazu aber sagen das ich 2x120mm Lüfter dran hab ;) aber mit normaler Gehäuebelüftung und 1x 120mm Lüfter sollteste trotzdem nicht an die 62C° rankommen
 

pc aendu

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
32
Also ich kann dir den Noctua NH-U12P wärmstens empfehlen,ich hab den selben und bin super zufrieden!!!
 

FuXxMiTdOpPeLX

Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
2.335
Ich kann den EKS Alpenföhn Groß Clock'ner auch sehr empfehlen. Der kühlt sehr gut und ist bei mir unhörbar.
 
Top