Bester Kühler für Xp 2600+

DemonDDg

Cadet 3rd Year
Also wie siehts aus???
Welcher ist der zur Zeit beste Kühler auf dem Markt für den Athlon XP 2600+ (oder ggf. höher)???

Ist ein Artic Cooling Copper Silent TC ok, oder sollte da schon irgendwas von Thermaltke drauf (sind nur ganzschön teuer...)?

@ DemonDDg: Einen neuen Thread in einem anderen Unterforum zu eröffnen, der nur auf diesen hier verweist, ist völlig überflüssig! Daher wirst Du den auch nicht wiederfinden, den habe ich gerade gelöscht.

Vielleicht liest Du Dir mal unsere Regeln durch, danke.

Manchmal mußt Du Dich halt ein wenig gedulden, bis Antworten kommen, schließlich ist das hier ein Forum und kein Chatroom.

Ciao, Tiguar

Zuletzt bearbeitet:
@DemonDDg,

wenn du kein temperatur-junkie bist und dir 55°C keine angst machen, dann kannst du mit dem Copper Silent TC leben. solltest du aber so etwas wie overclocking im sinn haben dann musst du auf eine leistungstärkere variante zurückgreifen. der SLK900 ist dann schon eine gute wahl. ich persönlich würde aber nicht die Noiseblocker variante nehmen, sondern einen 92mm Papst lüfter montieren. der ist durch seine grösse mit sicherheit super leise. du könntest dann sogar testen ob er nicht evtl. mit 5V läuft. die paar umdrehungen die er dann noch macht sind mit grosser wahrscheinlichkeit nicht zu hören.

gruss Nox

@Noxman
P.S. der Kühler ist ja nicht regelbar.. hoffentlich reicht das auch....

Hey klasse Coco..... genau sowas habe ich gesucht!!! Danke!!!!

Den Artic Cooper Silent TC empfehle ich auf keinen Fall für T-Breds da er die Temp nicht ( fragt mich nicht wie das geht ) falsch ausliest und er schaltet sich aber oder läuft so das die CPU am brutzeln ist hab ich jetzt schon von 5 oder 6 leuten gehört das es vorgekommen ist!

Zurück
Oben