Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kenn so einige Modelle, wo der Monitor nicht perfekt sitzt ... oder der Griff der Tischplatte unzureichend ist etc ... das Ergebnis ist ein immer irgendwie schief haengender Monitor. Gibt es bezahlbare, aber absolut solide Arme fuer 24"er ala Dell U2412M? Viel wiegen die ja nicht. Aber ich haett gern was mit solidem Tischplattengriff und absolut keinem Spiel im Arm ... einfach die beste Loesung in den bezahlbaren Raengen (also irgendwo bis vieleicht 150 Euro).
Ja ... Ergotron ist hier durchaus erhaeltlich. Ich mach mir nur immer bei diesen kleinen Platten am Tischende Sorgen (wie auch auf dem hier gezeigten Bild) ... das sieht nach viel Hebelkraft aus, wenn der Arm ganz ausgefahren wird und ich meochte nicht, dass der Monitor dann irgendwie schief haengt und die Spanholztischplatte stirbt :-)
Ich habe den abgebildeten Ergotron an dem ein Dell 2209WA hängt.
Die "kleine" Platte für den Tisch ist ca. 10 x 15 cm gross, also nicht wirklich klein, auf dem Bild wirkt sie kleiner. Auch bei voll ausgefahrenem Arm gibt es überhaupt kein Probleme. Das Ding ist einfach wirklich gut.
Die Tischplatte sollte natürlich schon was aushalten.