Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich persönlich bin der Meinung, dass die Teile sowieso eher Arbeitsspeicher fressen, je mehr downloads du drinhast. Prozessor is da weniger wichtig. Is allerdings meine subjektive Meinung...
Azureus selbst "frisst" auch kaum CPU Performace, ebensowenig wie RAM. Lediglich die
JAVA Engine, die Azureus voraussetzt, belastet den PC je nach Torrentauslastung mehr oder
weniger stark. Das ist daber nicht das Thema! btt
Ich habe auf µTorrent umgeschult, habe aber das Gefühl, dass dieser mit wachsender Ver-
sionsnummer immer langsamer wird.
hab mal ne frage zu azeurus.beim ziehen läuft alles wunderbar.ab und an ists ja so das er mehr mb zieht als eigentlich vorgegeben waren.aber ab und an wenn er bei knapp über 99% ist geht er sowas von in den keller vom dl-speed und wird nicht fertig.ziehe dann mit bit/sekunde! wie kommt das?voeher beim gleichen download warens meinentwegen um die 40-50kb.es können doch nicht immer wenn ich kurz vorm ende sind die tracker schrott sein?