Bester Torrent client?

Black Impact

Banned
ich suche einen Ressourcen sparendenaber dennoch schnellen torrentcient.

was könnt ihr mir empfehlen?

ich meinte mehr die cpu ressourcen.

Also CPU frisst ja auch Azureus so gut wie nichts....von daher wärs egal! Ansonten wie oben schon erwähnt µtorrent !

BitComet 0.60 rennt bei mir am besten :)

Also ich persönlich bin der Meinung, dass die Teile sowieso eher Arbeitsspeicher fressen, je mehr downloads du drinhast. Prozessor is da weniger wichtig. Is allerdings meine subjektive Meinung...

Gruß

Micha

Azureus selbst "frisst" auch kaum CPU Performace, ebensowenig wie RAM. Lediglich die
JAVA Engine, die Azureus voraussetzt, belastet den PC je nach Torrentauslastung mehr oder
weniger stark. Das ist daber nicht das Thema! ;) btt
Ich habe auf µTorrent umgeschult, habe aber das Gefühl, dass dieser mit wachsender Ver-
sionsnummer immer langsamer wird.

bei mir dreht azureus regelrecht durch uns besäuft sich mit meinen ressourcen.

hab mal ne frage zu azeurus.beim ziehen läuft alles wunderbar.ab und an ists ja so das er mehr mb zieht als eigentlich vorgegeben waren.aber ab und an wenn er bei knapp über 99% ist geht er sowas von in den keller vom dl-speed und wird nicht fertig.ziehe dann mit bit/sekunde! wie kommt das?voeher beim gleichen download warens meinentwegen um die 40-50kb.es können doch nicht immer wenn ich kurz vorm ende sind die tracker schrott sein?

bin von azureus auf µTorrent gewechselt, brauchst kein java, is nur 1ookb gross und rennt wie sau

Zurück
Oben