• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Günstiger Plex Client

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@SaxnPaule für dich vielleicht. Hier lesen aber etliche Leute mit und auch in Zukunft wird vielleicht nach deinem Beitrag gesucht und evtl. ist einer froh drum solche Informationen lesen

So viel ich weis kann man Kodi per Plugin mit der Fernbedienung steuern, aber die Benutzeroberfläche hat mir dort nie gefallen

Alternativ für dich vielleicht passend mit 1 Minute googeln gefunden Nokia 8000

Zuletzt bearbeitet:
Es geht aber nicht um Kodi!

Es geht um Plex, von Anfang an. Die Gründe dafür habe ich doch nun mehrfach erläutert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815
SaxnPaule schrieb:
Mit dem FireTV 4K Stick funktioniert es nicht. Da schmiert die Plex App häufig und nicht reproduzierbar ab.
Lass den FireTV Stick austauschen und bleib beim ursprünglichen Plan. Das funktioniert in tausenden Haushalten problemlos.

• Gefällt mir
Reaktionen: SaxnPaule
@SportMönch
Lass doch mal Kodi ausm Spiel.
Das passt überhaupt nicht in den Usecase von @SaxnPaule.

Der Tip von @h00bi würde ich auch empfehlen, vermutlich hat der Stick nen Schuss.
Wenn Plex auf einem TV von 2017 rennt, dann erst recht auf nem Stick.
Bin von Jellyfin auch auf Plex gewechselt, weil mein Samsung TV Nativ Plex unterstützt.

• Gefällt mir
Reaktionen: SaxnPaule
Rasplex macht einen guten Eindruck und lässt sich auch prima mit der TV Fernbedienung steuern. Wie bereits vermutet ist der 3B dafür zu schwach. Selbst 1080p Content ruckelt.

FireTV Stick auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, neu eingerichtet und nur Plex installiert. Läuft. 👍

Danke an alle die mich nicht zu irgendwelchen Alternativen bekehren wollten, die komplett an den Anforderungen vorbei sind.

Thread kann zu!

• Gefällt mir
Die FireTV Sticks neigen nach einiger Zeit dazu irgendwann langsam zu werden.

Ich mach dann zu =)

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben