Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@SaxnPaule für dich vielleicht. Hier lesen aber etliche Leute mit und auch in Zukunft wird vielleicht nach deinem Beitrag gesucht und evtl. ist einer froh drum solche Informationen lesen
So viel ich weis kann man Kodi per Plugin mit der Fernbedienung steuern, aber die Benutzeroberfläche hat mir dort nie gefallen
Alternativ für dich vielleicht passend mit 1 Minute googeln gefunden Nokia 8000
@SportMönch
Lass doch mal Kodi ausm Spiel.
Das passt überhaupt nicht in den Usecase von @SaxnPaule.
Der Tip von @h00bi würde ich auch empfehlen, vermutlich hat der Stick nen Schuss.
Wenn Plex auf einem TV von 2017 rennt, dann erst recht auf nem Stick.
Bin von Jellyfin auch auf Plex gewechselt, weil mein Samsung TV Nativ Plex unterstützt.
Rasplex macht einen guten Eindruck und lässt sich auch prima mit der TV Fernbedienung steuern. Wie bereits vermutet ist der 3B dafür zu schwach. Selbst 1080p Content ruckelt.
FireTV Stick auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, neu eingerichtet und nur Plex installiert. Läuft. 👍
Danke an alle die mich nicht zu irgendwelchen Alternativen bekehren wollten, die komplett an den Anforderungen vorbei sind.