Bester Treiber für GeForce 3

Dann sag mir bitte, wo ich ein Biosupdate für die Elsa Gladiac 921 DVI herbekomme und wie ich es installiere! :)
 
Was hast du denn sonst noch an Hardware im Rechner.Weil bei uns zuhause in den Rechnern haben wir keine probleme mit den detonatorwen egal welchen.
Der eine hat halt nur etwas mehr der andere etwas weniger performence.
 
Commotus schrieb:
Dann sag mir bitte, wo ich ein Biosupdate für die Elsa Gladiac 921 DVI herbekomme und wie ich es installiere! :)

Hab mal gesucht, leider für die 921 kein Bios gefunden, ich gehe dann mal davon aus das es dafür keinen gibt obwohl ich mir sicher war das es auf dem Elsa FTP auch für die 921 ein Update gab, oder aber ich habe mich geirrt.
Der FTP ist jetzt schon seit 3 Wochen down, ich guck aber weiter vieleicht finde ich ja nen Mirror auf nen Uni Server.
 
Zurück
Oben