Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich suche einen wlan stick adapter.
Da ich schon viele enttäuschungen mit den marken digitus und Tp-link und fritzwlan gemacht habe bitte keine sticks dieser marke aufzählen.
Wlan karte will ich nicht hatte eine und die ist defekt.
Wenn du schon so viele Geräte und Marken durch hast sitzt da das Problem möglicherweise vor dem Bildschirm...
Wie schon gesagt: am Fritzstick gibts eig. nicht viel auszusetzen.
hatte auch masive probleme mit einem fritz-wlan stick, zum schluss wurde er einfach nicht mehr erkannt.
laut forensuche war der logilink wl0054 empfehlenswert, der seine arbeit auch zu meiner vollsten zufriedenheit erledigte (und dabei nichtmal warm wurde, das fritzdings wurde immer gut warm).
[bin jetzt aber doch auf ne interne pcie karte umgestiegen ]
@DerKleine49
oh doch der stick, der verdammte stick :/
sporadisch wird er ja noch erkannt, verabschiedet sich aber meist gleich wieder mit den typischen windows-an-und-abdockgeräuschen und schaltet die lichter aus (interessanterweise ließ er sich per gefriertruhe häufiger zum erkennen überreden )
besser wurde es aber nicht und es hat einfach nur noch tierisch genervt, bin sehr froh dass ich das alte teil los bin