• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bestes Actionspiel des Jahres!

Welches ist eurer Meinung nach das beste Actionspiel des Jahres 2007?

• Bioshock

Stimmen: 44 8,7%
  • Crysis

Stimmen: 176 34,9%
  • Halo 3

Stimmen: 9 1,8%
  • Enemy Territory: Quake Wars

Stimmen: 11 2,2%
  • Unreal Tournament 3

Stimmen: 31 6,1%
  • Call of Duty 4: Modern Warfare

Stimmen: 199 39,4%
  • Stalker

Stimmen: 9 1,8%
  • Team Fortress 2

Stimmen: 16 3,2%
  • TimeShift

Stimmen: 3 0,6%
  • Ein anderes (bitte im Thread nennen)

Stimmen: 7 1,4%

• Umfrageteilnehmer
    505
nein ich meine mit jedis und so^^

Was für ein Jahr... und ich hab noch nicht eines dieser Spiele gezockt :( .
Das wird sich aber definitiv in ~2 Wochen ändern!!:)
Dann ist hoffentlich der neue PC da :D
Favoriten sind aber Bioshock, Crysis und COD4.

CoD4, fette Boxen und HDTV ist perfekt^^
Das macht so einen höllischen bock das Spiel, vor allem auf PS3 :D

Ich finde STALKER war das Beste, freu mich schon auf Clear Sky. CoD 4 war auch total geil, Crysis find ich nicht so toll, auf Grund der sehr schlechten Performance.

ich würde Bioshock einen knappen vorzug vor Stalker geben. die anderen spiele bieten nichts neues außer...naja, die grafik eben.

wirklich innovativ ist von den spielen keins. maximal stalker, weil es so eine mischung selten gab aber auch net wirklich

da hat Kisuke recht. Das Rad erfindet da wirklich keiner aus der Liste neu.

Ich hab bislang nur die Demo gezockt, aber Crysis ist auf jeden Fall in meinem Einkaufkorb. Call of Duty 4 ist für mich einfach zu altbacken vom Gameplay her als dass es Actionspiel des Jahres sein könnte. Im Prinzip das gleiche wie CoD2 mit besserer Optik und anderer Zeit :)

Crysis seh' ich auch nur als logische Weiterführung von Far Cry an, aber wenn das Spiel so gut ist wie die Demo mir verspricht (NanoSuit find ich ne spaßige Erfindung...) hat es meine Stimme.

naja. cod4 ist einfach das realitaetsnaehste spiel, das es bislang gab. die koennen das gamepaly auch nicht einfach aendern, da es eben call of duty ist. das gleiche wie mit UT3. es ist UT2004 mit einer waffe weniger und besserer grafik...
crysis ist im prinzip auch nur far cry mit viel besserer grafik und dem nano suit. der war in der form nie da, erinnert aber stark an die jedi-machtkraefte...

naja natuerlich machen alle diese spiele spaß, aber ich denke, dass die großen entwickler oder gerne auch kleinene( dann gibts nciht wieder diesen "jede 2. melduing ist aus crysis" hype) sich mal hinsetzen sollten und was ganz neues machen. innovationen braucht das genre finde ich...

Warum stimmen so wenig Leute ab ?
Ich dachte jeder zweite hollt sich hier im Forum Crysis oder Cod4 oder den Rest der Spiele....
Aber anscheinend gibt es doch nicht so viele Zocker hier, oder diese Umfrage ist einfach untergegangen.
Man sollte diese auf die erste Seite verfrachten, wo jetzt die Sicherheitsumfrage bezüglich Vista ist.^^

Ich habe jetzt mal für Crysis gevotet. Aber auch nur wegen der tollen Grafik.
Story etc.. ist ja wohl eher mau.

Story ist eher standard-Öde bei Crysis, das stimmt. Aber die Umsetzung ist genial, vorallem am Ende. Und darauf kommt es ja an.

Kon_artis

Schade, denn damals waren das hauptsächlich noch Spekulationen/Hoffnungen und man hatte NUR eine Demo. Nun sind die Vollversionen raus und keiner votet mehr.

naja ich finde crysis schon besser als cod, selbst von der story.. cod ist einfach immer das gleiche, da hat man bei crysis schon mehr abwechslung.. dann kommt noch der grafikbonus hinzu..
im mp mag crysis im moment voll abloosen, obwohl ich den cod4 mp nie gespielt habe.. aber was ich davon höre schreckt ab.. cod ist ein spiel was auf realismus setzt.. warum kann man sich dann unsichtbar machen oder stärker schießen als andere? lol.. rennt der hinterher und haut nochmal mim hammer auf die kugel wenn se im körper steckt? xD

hl2 hätte es auch verdient aber man muss auch mal hl2 ruhen lassen, will es unter den auszeichnungen nicht ersticken..

Zurück
Oben