Bestes Android 10" Tablet bis 150€

DeathAngel03

Commodore
Hallo zusammen,

da ich in der Androidenwelt überhaupt keine Erfahrung habe brauche ich mal ein wenig hilfe.

Ein Bekannter möchte sich sein erstes Tablet zulegen -> Möchte Allerdings max 150,00€ investieren.

Zusammen mit den Eckdaten "10 Zoll wären gut" wars das auch schon an Infos.

Gibts was brauchbares für 150€ ?

Dank & Gruß

ganz einfach: NEIN.

Selbst bei 7" fangen die guten bei 170€ an.

Bei 10" gibt's unter 250€ nix gescheites, bzw neues.

Kannst mal bei gebrauchten Nexus 10 schauen bei ebay, aber sonst geht da garnix.

Bei 150€ ist das nexus 7 2012 sicherlich nicht schlecht, hat allerdings keine 10"

Allerdings empfehle ich mehr zu investieren (zumindest bei 10")- denn die billigsttabs machen keinen Spaß!

Dem kann man sich nur anschließen. Bei einem 150€ Tablet mit 10" wirst Du nur zu einem Android-Hater, weil dei hardware einfach zu schlecht ist!

Mein Tipp für den Anfang das alte Nexus 7 oder das Asus Memo Pad HD 7, beides 7 Zoll Geräte, beide um die 140€, beide P/L hervorragend!

Kann meinen Vorrednern nur zustimmen, ich selbst habe mir ein 180€ 10" Tablet gekauft (gebraucht für so 120€ zu haben).
Dem Teil mangelt es nicht an Macken. Akku ist mies, an Softwaremacken mangelts auch nicht.

Ich wusste worauf ich mich einlasse, kenne die Schwächen und bin damit trotzdem ganz zufrieden. Ich weiß, was es nicht kann.

Einem Einsteiger würde ich das aber auf keinen Fall zumuten, der hat da keinen Spaß. Eigentlich habe ich das Tablet mit meiner Freundin gemeinsam gekauft, sie mag es allerdings überhaupt nicht. Fasst es seit den ersten Versuchen nicht mehr an leider...

Zuletzt bearbeitet:
Das Nexus 7 (2012) gibt es beim Saturn derzeit für 111€ (zumindest in Chemnitz) Dafür gibt es nichts besseres...

Dem kann man sich nur anschließen. Bei einem 150€ Tablet mit 10" wirst Du nur zu einem Android-Hater, weil dei hardware einfach zu schlecht ist!

Naja ... ich bin eh auf der Apfelseite :D

Das Nexus 7 (2012) gibt es beim Saturn derzeit für 111€ (zumindest in Chemnitz) Dafür gibt es nichts besseres...

Danke für den Tip...

Ok ich nehme mit ... 150€*+ 10 Zoll = unrealistisch -> Nexus 7 mit die Beste Wahl

Danke Euch :daumen:

Ipad air kostet 600$ in der 32Gb Variante, suchst du einfach eine günstige alternative oder suchst du einen echten Konkurrenten?

Intenso Tab 824

Edit: Sorry eben gesehen, dass es nur ein 8-Zöller ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben