• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bestes Free MMORPG

christi1994

Lt. Junior Grade
Moinmoin ;P

Welches ist das beste Free-MMORPG eurer Meinung nach?

Würde mich über viele Antworten freuen. Natürlich mit Begründungen :P

MfG

Also ich spiele ab und zu gerne flyff.
Es ist einfach schön gemacht nette community und eigentlich sind die Server immer online.
Gut es mag sehr kindisch rüber kommen. Aber gerade das macht es aus, da es net all zu komplex ist.

9 Dragons is super. gibts mittlerweile auch auf deutsch, weiss aber net ob sie schon die bugs der deutschen version komplett gefixt haben

das wird hier doch eh nur ein glaubenskrieg^^ mach doch lieber gleich ne abstimmung :) (oder gibts sowas schon?) ansonsten ist kein free mmo gut genug für mich ;) zumindest bisher^^

Die kostenlosen MMORPG sind entweder schrott oder teurer als die Kaufversionen!
Ich habe hunderte ausprobiert und die meisten waren echt richtig übel oder man muss sich einfach Sachen im Ingamestore kaufen, die dann meist viel teurer sind als wenn man sich ein Bezahlspiel für 13 Euro im Monat kaufen würde.

runes of magic, archlord oder rappelz sind meine favoriten. aber ich find an solchen games keine langzeitmotivation =(

runes of magic is gut. genauso knallbunt und ohne ende wie wow.
cabal online ist auch noch ganz gut.
habs gleiche problem wie phantro. keine langzeitmotivation.

Also ich fand bisher was das Flair angeht, also Handhabung und Map, Silkroad am Besten. Das Blöde ist nur, dass "permanent" quasi alle Server voll sind :D

Danke schonmal :P
1. Keine P-Server :P
2. Silkroad ist cool. Nur brauche etwas nebenbei :P
3. Bitte noch mehr. Bis her hat mich nur Dekaron angesprochen ...

MfG

wenn du Dekaron nochn Char brauchst , kann dir ne 89 Incar anbieten , kurz vor den geilsten skills :D

silkroad war mal nen klasse spiel fand ich. habs nen 3/4 vor etwa 4-5 jahren gespielt. zwar dauert das leveln übelst lange aber die motivation giants zu jagen war einfach nice.

leider is das spiel komplett kaputt. außerdem sind die servr fürn po. 5 millionen dönergilden gebashe geflame usw...

Ja Dekaron wäre gut ĴФĐλ ... kannst mir ja private MSG schicken :P

Sonst noch geile Games?

Damit ist dann hoffentlich alles gesagt.
Du kannst hoffentlich Englisch und dir die Features und Ratings der für dich interessanten Spiele selber heraus lesen. Aber merk dir eines: Keines dieser Spiele ist wirklich "for free". Jedes Spiel wird dich irgendwann auf die eine oder andere Weise zu Investitionen drängen.

Zurück
Oben