Bestes Freeware "Screen Recording Tool" 2020 gesucht

Krautmaster

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
22.281
Servus. Das Internet scheint voll mit crap und scramware zu sein, deswegen suche ich ein paar Tipps aus dem vertrauenswürdigen CB Forum.

Ich brauche irgend ein super einfach zu bedienendes Screen Recording Tool dass es mir erlaubt einen Fence zu ziehen und besagte Fläche mitzuschneiden, ink Audio. Nicht für mich, für meinen Schwiegerdad der gern irgendwelche Webinare aufzeichnet.

Mich würde interessieren was ihr da so einsetzt und empfehlen könnt. Danke euch.

Grüßle, Kraut
 

PHuV

Captain
Dabei seit
März 2005
Beiträge
3.241
Wenn Dein Schwiegerdad eine Nvidia oder AMD Grafikkarte verwendet, ist das heute in den jeweiligen Treiber eingebaut als Nvidia Geforce Experience, bei AMD Radeon ReLive.
 
Top