Bestes Freeware "Screen Recording Tool" 2020 gesucht

Krautmaster

Fleet Admiral
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
24.238
Servus. Das Internet scheint voll mit crap und scramware zu sein, deswegen suche ich ein paar Tipps aus dem vertrauenswürdigen CB Forum.

Ich brauche irgend ein super einfach zu bedienendes Screen Recording Tool dass es mir erlaubt einen Fence zu ziehen und besagte Fläche mitzuschneiden, ink Audio. Nicht für mich, für meinen Schwiegerdad der gern irgendwelche Webinare aufzeichnet.

Mich würde interessieren was ihr da so einsetzt und empfehlen könnt. Danke euch.

Grüßle, Kraut
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AwesomSTUFF, AudioholicA und michi.o
Wenn Dein Schwiegerdad eine Nvidia oder AMD Grafikkarte verwendet, ist das heute in den jeweiligen Treiber eingebaut als Nvidia Geforce Experience, bei AMD Radeon ReLive.
 
Zurück
Oben