bestes gaming fürs Geld

coolbleiben

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.262
ein tipp.geh mal hier hin.
http://www.mindfactory.de/SchnaeppShop.html

da findest du festplatten,grafikkarten und so zum topp preisen...ABER die gehen nochmal runter mit dem preis und dann sind die ruck zuck weg.

sprich wer zuest kommt,hat die sachen auchh zuerst.und kann auch sein das in 1std die preise richtig runter gehen,oder sogar erst in der nacht.

also vor paar tagen ist eine 2000GB ( also 2 TB )festplatte für 39euro weggegangen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum,

Gehäuse und Laufwerk hast du schon und wenn welches Gehäuse hast du?
Für BF4 in MP Modus könnte der Core i3 4130 schon etwas knapp werden aber reichen sollte es noch.
 
zakuma schrieb:
Legst du die Teile so auf den Tisch oder warum kein Gehäuse? :cool_alt:

Er hat doch oben ne Liste mit Dingen, die er noch braucht. Wenn dort kein Gehäuse aufgelistet ist, wird er wohl auch keins brauchen
 
Nachtrag von mir: Würde doch die HD 7870 nehmen. Ist mit der R9 270 gleichauf und bietet eine durchaus akzeptable Leistung. Als CPU würd ich mich noch zwischen dem i3 und dem 750K entscheiden. Ich würde sagen eher den 750K.
 
Wieso eine 750 Ti ???
 
danke an menzer45 für den Tipp mit dem schnäppshop habe ein aspire t660 Gehäuse und hoffe ich kann das nehmen brauch keine silent Systme
Ich hoffe die CPU reicht ich werde natürlich mit mantle bf4 zocken
 
Zuletzt bearbeitet:
Toms schrieb:
Wieso eine 750 Ti ???

Meiner Meinung nach spricht die Effizienz dafür und die R7 265 scheint ja wohl noch nicht richtig verfügbar zu sein, zudem sprechen für hier von einer Ersparnis von ca. 50 Watt was schon fast 1/4 weniger Verbrauch des Gesamten Rechners ist.
 
ich spare immer gern Strom allerdings finde ich die 750ti zu schwach und ich kann kein mantle nutzen
sind in dem schnäppshop auch manchmal potente grakas oder CPUs?
welche CPU wär vom p/L und verbrauch am besten i3 4130 fx6300 oder der x4 760k? übertakten kann ich:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben