Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich hier noch nen alten Rechner mit XP-OEM CD rumliegen habe. Ist es möglich Windows XP anstatt fi4l zu nehmen um so einen Router mit Paketfilter und Portsperre zu bauen ? Wenn ja, was genau müsste ich da beachten? Hab eine Skizze angehängt.
Auf die ersten Tests hin scheinen maximal 5.000 Verbindungen bei Bittorrent zu laufen. Gleichzeitig zu Bittorrent gehen noch 2000 Verbindung (60 neue pro 5 Sekunden) und 1000 Quellen bei eMule.
Mit aktueller Firmware sind 15.000 NAT Sessions gleichzeitig möglich - Power ist auf jeden Fall da.
Kostet allerdings auch ein paar Euro, die 2900er Version ohne VoIP gibts ab ca. 130-140 Euro.
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich hier noch nen alten Rechner mit XP-OEM CD rumliegen habe. Ist es möglich Windows XP anstatt fi4l zu nehmen um so einen Router mit Paketfilter und Portsperre zu bauen ? Wenn ja, was genau müsste ich da beachten? Hab eine Skizze angehängt.
Xp dafür zu nehmen ist meiner meinung nach schwachsinn, da windows nicht wirklich fürs routing geigent ist.
nimm Ipcop.
von cd-booten installieren, dann aufs webinterface gehen und alles einstellen.
sollte auch für jemanden der mit linux nichts am hut hat recht einfach gehen.