Bestes Notebook für ca. 1200€

Mahowny

Lt. Junior Grade
Hi
Suche ein Notebook, was nicht viel mehr als 1200€ kostet.
Hauptsächlisch will das das Notebook für die Schule und zum zocken nutzen, da ich für Lans ein etwas kleineres brauche und das ganze auch mit zur Schule nehmen kann.
Also sollte es eine starke CPU haben, um Battlefield 2 zu spielen etc.

MFG

@*BioHazarD*,

hast du mit dem schon BF2 oder andere Spiele gezockt und welche?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Komplettzitat entfernt. Bitte mal die Regeln lesen.)
NFS MW auf höchter Quali...

nix gemerkt... :)

aber habs wieder deinstalliert und Photoshop draufgepackt...

Zocke nur ab und zu ;)

Hier ist mal ein User-Test aber nur mit 1 gb ram...

Klick

viel spaß

MfG

Hi,

wenn's noch ne Ecke kleiner sein soll kann ich dir auch das BenQ Joybook S73 an's Herz legen. 14,1" Breitbild, X1600 zum Zocken bestens geeignet, mit 1GB bei notebooksbilliger.de für 1.200,-€. Und, falls das für dich wichtig ist, es hat KEIN spiegelndes Display, das heißt, du kannst mit dem Ding auch im Freien gut Arbeiten, dafür ist aber wohl der Kontrast, bzw. die Farbbrillianz nicht ganz so gut, wie bei den "Glare"-Displays.

VG Gsus

@RealGsus,

Sollte eigentlich schon was mit 15,4" sein.

Habe noch dieses gefunden: http://www.mix-computer.de//mix/shop/productDetails.html?&artNo=PN5M52&

Naja ich weiß nicht, sind beide geil, nur das das Asus 2GB und das MSI 1GB hat. Zudem ist im MSI ein single und im Asus ein dual core. Ich weiß halt nicht, welches NB besser zum zocken ist. Zudem hat das MSI erst ein Speicherplatz weg, also wenn ich wieder Geld habe könnte ich einen zweiten dazu machen.
Unterschied ist auch noch das das Asus DDR2 und das MSI DDR hat.

Welches würdet ihr mir empfehlen, da BF2 1,7Ghz braucht und ich weiß nicht so recht mit dem dual core.

MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Komplettzitat entfernt. Bitte mal die Regeln lesen.)
Der Single-Core ist zum spielen besser geeignet, weil Spiele ja von Dual-Core nicht profitieren, kann sich später aber ändern.
Das beim MSI ein SPeicherplatz frei ist nützt dir doch garnix, Das ASUS hat ja schon doppelt so viel Ram drinn.
Wenn es von Der Grafikleistung keinen Unterschied gibt würde ich wegen der CPU zum MSI greifen.

Zuletzt bearbeitet:
ich würde trotzdem weiterhin zu ASUS tendieren....

ich mein... so einen großen unterschied zw. der 7600Go und der X1600 gibt es auch wieder nicht...

ATi

Radeon X1600 Mobility

Codename
: M56

DX: 9c

Chip-Takt: Chip/RAM: max. 470 / 940

Verbauter RAM:256 MB DDR3

Fertigung:0.09µm

Pixel PipeLines:12

Vergleichbar mit:

6800 / X800GTO

nVIDIA

GeForce Go 7600

Codename:G73M

DX:9c

ChipTakt:Chip/RAM: max. 450 / 1000

Verbauter RAM: 256 MB DDR3

Fertigung: 0.09µm

PixelPipelines: 8

Vergleichbar mit: 6800 / X800GTO

@BigShorty,

Ja bin noch Schüler

Edit:-----------------------

@*BioHazarD,

Die Graka ist mir eigentlich egal, hauptsache ist, dass ich damit zocken kann, da ich einen Rechner mit einer Wakü habe und der Rechner wahnsinnig schwer ist und ich das Notebook für Lans etc. nehmen will, also ist mir halt die CPU recht wichtig, bei den Grakas war es mir klar, dass sie sich nicht viel tuen.
Naja auf jeden Fall weiß ich nicht welches ich von beiden nehmen soll, auf der einen Seite will ich eine starke CPU zum zocken haben, also single core am besten, auf der anderen Seite will ich einen zukunftssichere CPU haben, also dual core.

Nun befinde ich mich in der Zwickmühle und weiß nicht welches ich von beiden nehmen soll, da ich beide schon länger im Auge habe, aber nicht genau weiß welches ich mir holen soll.

Hoffe ihr könnt mir dabei helfen, da ich mir nicht sicher bin, das BF2 auf dem Asus flüßig läuft wegen der 1,7Ghz die das Spiel braucht und der dual core nur 2x 1,6Ghz hat. Und BF2 ist mir halt wichtig, da ich in einem BF2 und CSS Clan bin.

MFG

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost und unnötige Komplettzitate entfernt! Bitte Regeln lesen!)
Noch Schüler und scheinbar sehr lernresistent! :grr:

hast du meinen Post oben bezüglich der Regeln zum Zitieren nicht gelesen, oder einfach nicht verstanden? Nur einen Post später missachtest du die Regeln schon wieder und verfasst einen Doppelpost mit jeweils einem Komplettzitat!

Dein nächster Post mit einem Komplettzitat wandert sofort ohne Kommentar ins Aqua!

Gruss Nox

Hier sind die Systemvoraussetzungen für FEAR. Sowohl Minumun als auch Empfohlen

( Man muss betonen, dass beim Empfohlen Sys das spiel nicht gleich Flüssig laufen muss...)

Minimum:

Windows XP oder 2000 mit allen Servicepacks DirectX 9.0c Pentium 4 mit 1,7 GHz (oder vergleichbar) 512 MByte RAM 64 MByte GeForce 4 Ti oder ATI Radeon 9600 oder vergleichbare Karte 5 GByte freier Festplattenspeicher 4x CD-ROM Laufwerk (für die Director's-Edition zusätzlich noch ein DVD-Laufwerk) Internetverbindung

Empfohlen:

Pentium 4 mit 3 GHz (oder vergleichbar) 1 GByte RAM ATI 9800 Pro mit 256 MByte RAM oder vergleichbare Karte (braucht Hardware-T&L sowie Pixel-Shader-2.0-Unterstützung)

Und mit dem ASUS lief das Spiel in den höchsten Einstellungen flüssig....

Im Endeffekt liegt es an dir, für welchen NB du dich entscheidest. Mehr kann ich nicht für dich tun..

MfG

@BioHazarD

Joar finde das NB wirklich nicht schlecht, würde aber gerne noch ein paar Testbericht lesen, kennst du vielleich welche von diesem Notebook oder das NB A6T oder so was eigentlich das gleiche ist nur mit 1GB Ram?

MFG

Wer suche der findet... :D

auf CB gibt es tests vom Turion X2 und das Internet bietet auch reichlich an Informationen....

Aber wie gesagt... du musst es selbst entscheiden... Ich will später nicht dafür verantwortlich gemacht werden, dass ich dir ein NB empfohlen habe, die du später gekauft hast und dann meinst: Der reinste BS.alles war gelogen, alles wegen BioHazarD... solche Fälle habe ich zu oft erlebt :freak: Handle nach deinem gewissen. Es war nur ein vorschlag von mir. Wenn du meinst, dass du mit einem P M 2.2 GhZ besser zurecht kommst, nur zu. ;)

MfG

@BioHazarD

Gut kann ich verstehen, werde mal ein wenig überlegen

Zurück
Oben