Bestes Overlocking Board für Q6600

dean551

Ensign
Hallo zusammen , ich habe eine frage , da ich mir ein neues Board kaufen will .

Und die frage ist , welches Board zwischen 0.- Fr. bis 250 Fr. könnt ihr mir empfehlen?

Danke für die Antworten .

MfG dean551:D

Asus P5Q Deluxe, lauft ganz gut mit den Quads ;)
Wenn du genaueres wissen willst, PN oder Suchfunktion, so Themen haben wir echt oft.

Ja sry hab ich ganz vergessen, hier ein paar Boars welches findet ihr am besten , und auch gleich noch begründen wiso .

Asus P5Q PRO, Intel P45, S775, 1600FSB, EPU, Express Gate

Asus P5K-E/WIFI-AP, Intel P35, Socket 775, 1333FSB, WLAN

MSI P45 NEO2-FR S775 P45 ATX FSB1600 DDR2 SATA2R GLN IN P4-775

MSI P35 Neo2-FR, Intel P35, Socket 775, 1333FSB, CF

MFG dean551

P5Q Pro ist Quatsch , wenn das P5Q-E , dass kostet minimal mehr und ist bis auf die 8 statt 16Phasen mit dem Deluxe gleich.
Falls es dich interessiert, beim P5Q Deluxe haste keinen Vdroop mehr, selbst mitn Quad ;)

die Andern Boards.
-Msi p35 neo2 Fr, hab ich auch noch hier liegen *gg* fürn Quad ist das nciht so dolle das Board, sonst hätt ich kein P5Q Deluxe.
-P5K-E ist eigentlich auch schwachsinn , wo die neuen p45 board nur minimal wenn überhaupt teurer sind , und jede menge nette Features biete (seihe P5Q X)
-das P45 von MSi scheidet auf Grund der nicht so guten OC Eigenschaften , sowie das der Vorgänger mir nicht gefallen hat, in meiner Wertung aus.

Also P5Q-E und wenns 8Phasen mehr sein dürfen , wenn sie denn was bringen ich hab ja kein P5Q-E zum Vergleich, dann das Deluxe. 1.1V NB reichen für 500Mhz FSB aus :)

Gruß

Danke Tediz konntest mir gut helfen , werde mir das P5Q-E kaufen , gäbe es noch ein anderes das mer fsb schaffen würde?

MFG dean551

Der Rekord gehört den Biostar I45 T power mit 724Mhz FSB , dies eignet sich aber besser für Dualcores OC wegen den 4Phasen?, ich glaube 4 waren es. Außerdem ist es glaube ich noch nicht lieferbar.
Mit P5Q-E machste nichts falsch, vorallem beim Quad.

In so Reginen kommste mit einen Quad aber nicht , 500Mhz FSb ist selten, meiner macht 510 :)

Zurück
Oben