Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich habe meinen alten Gameboycolor mit Pokémon Gold+Silber entdeckt. Und es macht mir echt spaß :-). Jezz wollte ich mir auch ein Pokémon Spiel für den Nintendo DS kaufen, könnte ihr mir das beste empfehlen? Mit den meisten Pokémon die meiste geschichte usw? Also ich möchte aber ein Pokémon wo du Trainer bist und nicht sowass wie Ranger oder so.
Ich fand die Rot / Blau / Geld / Silber / Gold früher am besten ^^
Mein Neffe wollte auch unbedingt die Soul Silver version und nicht irgendwie Platin oder sowas.
Danke sehr, mit Golde und Silber kann ich nix anfangen habe sie ja auf color durchgezockt . Meint ihr ich soll auf die schwarze und weiße version warten? Habt ihr erfahrungen mit Pearl oder Diamant? Ist Platin ein mix aus Silber und Gold oder was ganz anders? Sorry für die fragen aber will ja immerhin 30 für so ein "Spielchien" gut investieren Noch ne letzte frage, kommen immer mehr pokemon dazu oder werden sie immer auch ausgetauscht, also manche alte weg dafür neue.
Platin ist für Perl/Diamant das, was Kristall für Gold/Silber war. Also eine erweiterte Version der jeweils aktuellen Generation.
Die neueste Generation ist allerdings Heartgold/Soulsilver und eins der beiden Spiele würde ich dir empfehlen, auch wenn sie den GBC-Pendanten Gold/Silber nicht ganz unähnlich sind. Platin war nicht so mein Geschmack.
Also wie gesacht mein Neffe (11 Jahre alt) hat sich Soul Silver gewünscht obwohl er schon auf dem Gameboy den er von mir hatte Silber drauf war und ers durch hatte , er spielt das game mittlerweile glaub 1monat und findets immernoch toll^^