Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber mal am Rande was ist das für eine dämliche Frage, da jeder andere Vorstellungen und Schwerpunkte.
Also wenn du hier lang genug wartest ist irgendwann jedes verfügbare SB700 Board gemeldet worden. Such doch einfach selbst ein wenig und lies Dir ein paar Tests durch. Zu schwer? Vote for close ... .
Ach ja in deinem Profil ist doch das Gigabyte mit SB700 und da weiß ich aus Erfahrung, daß es mit Sicherheit NICHT das Beste ist, da bei uns in der Rekla Liste irgendwie weit vorne .
Zu der Eingangsfrage will ich mich gar nicht äussern, denn nach was für Gesichtspunkte jeder einzelne geht (-> Ausstattung, Performance, Farbe des Mobo's...) ist ohnehin total unterschiedlich und von daher ist die Aussagekraft gleich Null!
Aber
daß es mit Sicherheit NICHT das Beste ist, da bei uns in der Rekla Liste irgendwie weit vorne
ist gleichermaßen unsinnig, da hier nichts über Verkaufszahlen steht!
Ist in etwa so, als wenn ich sage, dass ein Ferrari F50 absolut nicht anfällig ist, ein Golf IV hingegen schon, da er ja sooooo oft in irgendwelchen Statistiken auftaucht!
Nix für ungut...close this Thread!
/edit/
Achso..hab letzt einem Freund ein ASUS M3A78-EM verbaut! Ob's das beste SB700 Board ist, weiss ich aber nicht!