Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bestes Smartphone bis 200€..?
- Ersteller Weckmann
- Erstellt am
blackshuck
Captain
dann schau dir mal das moto g 2 an
C®YpTo®
Lt. Junior Grade
Weckmann schrieb:Es soll nicht über 5 Zoll sein. Eine gute Kamera und ein gutes Display sollte es haben. Wenn jetzt noch Glas verbaut, wäre alles perfekt. Ein aktuelles Android 4.4 wäre genial....
blackshuck schrieb:dann schau dir mal das moto g 2 an![]()
Merkst du was?
Ich versteh diesen Hype ums Moto G 2 immer noch nicht. Ja es ist für den Preis sicherlich ein gutes Smartphone. Aber wie können die es mit der Kamera nur so verk***t haben? Ist mir einfach unverständlich.
Eine gute Kamera in dem Preissegment zu finden ist generell schwierig. Falls du dich traust kannst du dich ja mal bei den China Phones umschauen
Wenn du etwas drauflegst und dir 5,5" nicht zu groß sind wäre das OnePlus One sicherlich top für dich.
lg
trinity111
Lt. Commander
Für knapp unter 200 Euro gibt es das Samsung Galaxy S3 Neo, m.M. für diesen Preis aktuell das beste Angebot auf dem Markt!
darkcrawler
Lt. Commander
Honor 3c gibts auch noch, hat auch ne bessere cam :-)
Und vor allem fette 2gb ram
okni
Admiral
darkcrawler schrieb:Honor 3c gibts auch noch, hat auch ne bessere cam :-)
Ja stimmt, das Honor 3C wäre auch eine gute alternative.
darkcrawler
Lt. Commander
naja, deine wahl, mir war der grössere bildschirm, die kamera und die 2gb ram wichtiger (hatte moto g und 3c)
DUAL-Sim ist auch nicht zu verachten (ich habe in slot 1 eine allnet-flat 5€/ monat und in slot 2 3GB vodafone daten für 3€ / monat) und somit immer einen hotspot für tablet / notebook / watever dabei, das geht mit einer sim karte nicht
allnet flat (D1) und 3gb daten (VF) für nichtmal n 10er
wie klingt das?
DUAL-Sim ist auch nicht zu verachten (ich habe in slot 1 eine allnet-flat 5€/ monat und in slot 2 3GB vodafone daten für 3€ / monat) und somit immer einen hotspot für tablet / notebook / watever dabei, das geht mit einer sim karte nicht
allnet flat (D1) und 3gb daten (VF) für nichtmal n 10er
Zuletzt bearbeitet:
trinity111
Lt. Commander
Also zwischen dem Moto und dem Honor 3c würde ich mich fürs Honor 3c entscheiden, allerdings wäre auch nach wie vor das Galaxy S3 Neo in der näheren Wahl wenn ich du wäre 
darkcrawler
Lt. Commander
das s3 neo ist sicher auch passabel, für mich persönlich wärs aufgrund der samsung-typischen miesen empfangseigenschaften allerdings nix, gibt fast nix schlimmeres für mich als n smartphone ohne / mit schlechtem empfang, somit wirds nämlich unbenutzbar
da sind moto und huawei fast durch die bank besser
da sind moto und huawei fast durch die bank besser
Zuletzt bearbeitet:
NiThDi
Lt. Commander
Das Honor 3c hat auf jeden Fall ganz nette Eckdaten... Wenn du damit leben kannst, dass noch Android 4.2 drauf läuft und es evtl. niemals ein Update dafür geben wird, kann man das nehmen. Ansonsten würde ich eher das Moto G 2nd. Gen. empfehlen, da hier nahezu Stock Android eingesetzt wird und es so wahrscheinlich noch recht viele Updates bekommt. Die Treiberunterstützung seitens Qualcomm (Moto G) ist eben wesentlich besser als die von MediaTek (Huawei).
Auf das S3 Neo trifft dasselbe zu... Es mag zwar aktuell nicht schlecht sein, aber Samsung typisch ist die Perofrmance verglichen mit Stock Android nicht wirklich toll und Updates wird das S3 Neo zu 99% auch keine mehr sehen.
Auf das S3 Neo trifft dasselbe zu... Es mag zwar aktuell nicht schlecht sein, aber Samsung typisch ist die Perofrmance verglichen mit Stock Android nicht wirklich toll und Updates wird das S3 Neo zu 99% auch keine mehr sehen.
darkcrawler
Lt. Commander
die china-version hat schon kitkat , das wichtigste: der kernel ist also schon vorhanden, somit ists nur noch ne frage der zeit, bis die ports aus dem boden spriessen wie pilze, selbst wenn die internationale keins bekommen sollte (da ist moto auf jedem weiter)
theoretisch kann man auch sämtlich system-apps durch mehrsprachige ersetzen
da mach ich mich selber auch gern mal n nachmittag dran, ruck-zuck ist kitkat von nem anderen gerät geportet, das geht bei mtk-devices relativ leicht mit dxdas-kitchen und ein bisschen erfahrung
theoretisch kann man auch sämtlich system-apps durch mehrsprachige ersetzen
da mach ich mich selber auch gern mal n nachmittag dran, ruck-zuck ist kitkat von nem anderen gerät geportet, das geht bei mtk-devices relativ leicht mit dxdas-kitchen und ein bisschen erfahrung
Zuletzt bearbeitet: