Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bestimmte Dateien im Explorer nicht anzeigen lassen
Aber evtl. hilft es dir ja, die Thumbs.db erst gar nicht generieren zu lassen. Dazu aktivierst du über Arbeitsplatz | Extras | Ordneroptionen | Ansicht die Option Miniaturansichten nicht zwischenspeichern.
Ist zwar nicht die eigentliche Lösung für dein Problem, aber evtl. brauchst du die Thumbs.db gar nicht unbedingt. In der Thumbs.db werden die Vorschaubilder von Bildern oder Videos gespeichert, so dass diese nicht jedesmal erst erstellt werden müssen, wenn du einen Ordner mit entsprechenden Dateien öffnest. Musst du entscheiden, ob dir die Thumbs.db also nützlich ist oder nicht.
Die Thumbs.db werden doch, wenn ich mich nicht irre, nur dann angezeigt, wenn man die Option "Alle Dateien und Ordner anzeigen" aktiviert hat. Wenn du diese deaktivierst, müsste es gehen. Vorausgesetzt du benönigst diese Einstellung nicht.
Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> "Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen)" ... das sollte meines Wissens nach auch die thumbs.db betreffen. Ansonsten wirst du einen solchen "Patch" denke ich nicht finden - über sowas würde sich ja jeder Viren- und Rootkit-Programmierer freuen.