!"EXXTREME"!
Lieutenant
Halle 23 ist die beste, was soll das sein, ein Speditions Umschlagslager??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XeroNXS schrieb:Ich gehe aus einem einfachen Grund nicht mehr auf die CeBIT.
Nach spätestens zwei Stunden bereut man, dass man hingegangen ist, weils nur noch aufn Sack geht.
Heisse, schlecht belüftete Hallen, überteuertes Essen & Getränke und zu viel Gedrängel/ätzende Menschen.
Am Anfang ist man immer total aufgeregt, doch dann will man nur noch nach Hause.
Die Erwartung wird nicht erfüllt, man kann nur blöd gucken. Zu viel steht hinter Glas, oder darf nur von der Presse begutachtet werden.
Am Ende ist man total genervt, hat ein paar Bilder mit der Digi geschossen, die Geldbörse ist leer und man geht kaputt nach Hause.
Dort stellt man dann fest, dass man sich die ganzen coolen Sachen auch einfach ohne Stress auf hunderten Webseiten hätte angucken können.
Schön sortiert und einfach zu durchblättern.
3x CeBIT, aber ich sage erstmal nein danke!
cebit ist halt nicht mehr das was es mal war und ich sehe auch keinen grund da hin zu fahren.
Wenns mal was interessantes neues gibt kann ich darüber auch im web nachlesen oder es mir ein paar wochen später im laden anschauen.
Volker schrieb:Es ist deutlich weniger los!