• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Beta Key Frage :S

Suyalus

Newbie
Hallo,

Ich weiß, dass viele Leute immer wieder dasselbe fragen und es immer wieder verschiedene Antworten gibt, so möchte ich mal zusammenfassen:

KANN ich noch einen Beta Key über STEAM bekommen?

Überall steht, dass man nur durch Amazon + EA Store einen Key bekommt, oder wenn man ausgelost wurde.
Habe über Steam am 27.01.2010 vorbestellt (Die "Battlefield Bad Company 2 Limited Edition").
Da drunter steht, dass ich vorgezogenen Zugang zur Beta erhalte. Weiterhin las ich, dass Leute, die am 27.01 gekauft hatten, am 28.01 "pünktlich" einen Key erhalten. Sehe bis jetzt immernoch keinen Key.

Ich hoffe ich bekomme noch einen, alle meine Kumpels haben irgendwie einen Key in die Finger bekommen und zocken grade, während ich diese Post schreibe :(

MfG Suya

Schau mal bei fileplay;)

Ja... Fileplay kostet 2€ um sich da anzumelden ;(
Ergänzung ()

Edit: n kumpel von mir hat grade eben noch einen beta key bekommen (ka woher) und hat ihn mir gegeben, jetzt kann ich loslegen mit testen :) :D

ne? die anmeldung als Member ist gratis...als Suscirber (oder wie auch immer) kostet das geld...

bestell doch bei amazon vor, glaub man bekommt noch bis zum 17.2 nen key.
kannst es ja dannach abbestellen

Einen Key bekommst du von Steam nich zugeschickt. Die Beta gibts als Download in der Liste und beim starten öffnet sich ein Steam Fenster mit dem Key.

Anhänge

• bfbc2.PNG
    bfbc2.PNG
    38,2 KB · Aufrufe: 534
locomarco hat alles gesagt was nötig ist ;)

soviel zum thema steam xD

viel spass mit der beta, bedenke aber, das es eine beta ist und es vorallem mom. extreme bugs hat. von keinem server beitreten/crash to desktop bis zu fehlenden texturen/funktionen...

greez

also, wenn ich über steam die bc2 beta installier, bekomm ich aut. den key dabei,

aber wie bekomm ich bc2 beta auf den steam bildschirm, ich finds einfach nicht, nur die limited edition und einige trailer.

Wenn du die BFBC2 LE in Steam vorbestellt, bekommst du 2 neue Spiele in die Liste, nämlich BFBC2 Pre-Order und eben die BFBC2 Beta.
Falls du vorbestellt hast und die Beta nicht in der Liste hast, schreib mal den Steam Support an, dann müsstest du die Beta bekommen.

boh leute, bestellt, wie WIR ANDEREN AUCH, das spiel bei amazon vor! ich habe heute bereits die 4. PM bezüglich "darf ich deinen key mal haben, is nur zum testen" bekommen. langsam nervt es! oder geduldet euch, denn es wird eine demo geben. wenn ihr also zocken wollt, dann wartet bis zur offiziellen demo oder bestellt es vor...

mfg

Zurück
Oben