• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Beta oder nur Spam-Falle?

gtfan67

Lt. Junior Grade
Hey Leute,
ich bin auf diese Seite gestoßen: http://betagtav.com/index.html
Um einen Beta Key zu ergattern soll ich suspekte Poker Seiten mit meinen Daten füttern.
Was haltet ihr davon? Gibt es überhaupt Hoffnung auf eine Public Beta?

öffne den tor browser verwende falsche daten, dann bist du auf der sicheren seite.
(der tor browser verschleiert über ein netzwerk deine herkunft)

diese seite sieht aber nicht sehr vertrauenswürdig aus.
lass dich wirklich nur mit absoult falschen daten drauf ein, wenn du gta 5 wirklich spielen willst

ich persönlich werde mich dort nicht anmelden da rockstar so etwas eig. ja auf seiner eigenen website machen würde -> höchstwahrscheinlich fake

Falls du Firefox nutzt, installier dir mal "Web of Trust" bzw "WOT", dann brauchst du in Zukunft nicht mehr solche Threads erstellen.^^
Ist natürlich ein Fake...

eindeutig fake, schau einfach bei rockstar auf die homepage, da siehst du alles aktuelle...

denke eher das der ersteller selbst erfinder der seite ist und so die pushen will!

Den Fake habe ich auch vermutet, aber ein kleiner Hoffnungsschimmer bleibt ja immer.

Kein impressum, und unten steht drunter (Zweiter satz allerdings erst auf der getakey seite)

"This site is in no way associated with Rockstar Games. This entire website is a joke, we do not own a beta version of GTA V. "

Die Domain wurde von einer Privatperson in Belgien registriert - von Rockstar Games, einem einzelnen Studio oder dem Inhaber Take Two fehlt da jede Spur. Die Startseite mag ja einen recht vielversprechenden Eindruck machen, nach genauerem Hinsehen merkt man aber schnell, dass es sich nur um einen Fake handelt.

Random Screen - immer das gleiche Bild
Tweets - nicht anklickbar sondern einfach nur per HTML geschrieben

Kannst dir ja denken obs Fake oder Real ist ;)

Zurück
Oben