beta treiber probleme 174,74

EPEX-Z.E.R.O

Cadet 3rd Year
Also ich kenn mich da noch nicht so gut aus.

Ich hab mir den 17,74 beta treiber heruntergeladen. Den alten treiber entfernt und wollte ihn istallieren. Er kommt bis is istall Wizzard und schreibt you are running a 32bit unistaller on a 64 Bit system. Was tun hab schon lange wieder auf nem beta treiber gewartet vielleicht habt ihr ein paar tipps

mfg: Zero

Du hast Vista 64 bit und auch den richtigen Treiber für Vista64 geladen?

Welche Karte hast du denn überhaupt?
Wäre der letzte offizielle Treiber nicht besser, wenn ne Beta Probleme macht?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab eine GEforce 8800gts g92
Ich weiß das es eine beta ist aber ich möchte trotzdem diesen treiber ausprobieren vielleicht bringt er 2-3 fps mehr bei crysis. Aber das kann doch nicht sein das es für die 9 er serie den treiber WHQL zertifiziert ist und bei der 8800er serie nicht. so neh frechheit hab jetzt wieder den alten 169,25 drauf. Wär einen tipp hat wie ich den treiber hinaufbekomme wäre nett. Den Beta treiber habe ich zu 100prozent auf win vista 64 bit heruntergeladen. Kann dir sogar ein foto von der datei machen wenn ihrs mir nicht glaubt.

Hey, war ja nicht böse gemeint, aber man kann schnell mal was verwechseln und sucht sich dann am Problem dumm und dusslig.

Wenn du ein bissl mehr Performance unter Crysis haben magst schau mal nach speziellen Config-Tweaks, die die Leistung ein bissl verbessern und auch die Optik ein bissl verbessern, z.B. das hier http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=480414 , aber da gibts noch ne Menge mehr, mußt mal ein bissl suchen, auch hier im Forum im Crysis-Thread.

Installiere ihn ohne Installationsroutine "per Hand" über den Garätemanager Treiber-tab.

Wenn Du das nicht verstehst vergessen wir es ganz schnell, sonst bin ich Schuld, wenn Du Dir Dein Sys abschiesst ;)

Zurück
Oben