• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Beta-Zugang für BF 3 bei Vorbestellung über Origin

.. die Alpha-Phase ist seit dem 01.08.11 auch vorbei...

Ich muss sagen, seitdem es zu viele nicht ausgereifte Spiele gibt, welche ich mir nicht kaufe, schlage ich hier zu und schau auch nicht auf den Preis oder den eventuell neuen Steam-Gegner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha ha ha, was soll den der Müll.
Wer bitte schön holt sich BF 3 über Origin und zahlt 60€ für einen Code nur damit er auch schön die Beta spielen darf :lol:

Ich hab es mir bei Amazon UK für 33€ vorbestellt, spare fast 50% und kann auch damit Leben wenn ich nicht an der Beta Teilnehmen kann ;)
 
Ist es denn möglich zu bestellen, 'nen Code abzugreifen und dann wieder zu stornieren? :D
 
jop wollte grade über amazon vorbestellen aber die Bestellung läuft da ja ab als würde man Waffen kaufen und 5€ versand ...naja das isses mir ned wert, deswegen werd ich mich mal bei origin umschauen
 
"Operation Origin" läuft momentan echt in seiner Höchstphase wa?

Aber ehrlich, bei solchen Preisen kann ich EA einfach keinen Erfolg können.
EA war und ist immer noch ein schrecklicher Publisher.

Ich will gar nicht wissen wie lächerlich viel DLC Content EA rausbringt.
 
@eller

selbst das ist noch teuer ;) habs für 23 Pfund ,also 26 € bei bee.com vorbestellt
 
hoffentlich bietet BF diesmal mehr als nur ein paar neue Maps/Interface mit bekannten Features und Neuheiten, die in einen Patch gepasst hätten.
 
Eller schrieb:
Ha ha ha, was soll den der Müll.
Wer bitte schön holt sich BF 3 über Origin und zahlt 60€ für einen Code nur damit er auch schön die Beta spielen darf :lol:

Ich hab es mir bei Amazon UK für 33€ vorbestellt, spare fast 50% und kann auch damit Leben wenn ich nicht an der Beta Teilnehmen kann ;)

Tja, leider hat nicht jeder den Luxus eine Kreditkarte sein Eigen nennen zu können.
Aber deswegen werde ich es mir trotzdem auf keinen Fall bei Origin kaufen bzw. vorbestellen.
Da muss ich wohl nach anderen Optionen suchen, da ich wenig Lust habe, 50-60 € für ein Spiel auszugeben, auch wenn es noch so gut sein mag.
 
Eller schrieb:
Ha ha ha, was soll den der Müll.
Wer bitte schön holt sich BF 3 über Origin und zahlt 60€ für einen Code nur damit er auch schön die Beta spielen darf :lol:
glaub mir, einige werden deswegen die 60€ gerne bezahlen ;)

Gibt leute die $90 für einen Alpha-Code bezahlt haben bzw im Schnitt gingen die für 35-40€ bei eBay über den Tisch.

Ich würds auch niemals ausgeben, also Geld für nen Alpha oder Beta Code.
 
th3_ReapeR schrieb:
Ist es denn möglich zu bestellen, 'nen Code abzugreifen und dann wieder zu stornieren? :D

Das kenn ich doch irgendwo her... gabs da nicht schon bei der Beta von BFBC2 und Amazon riesen Diskussionen drüber? Bevor es wieder böses Blut gibt, spart euch doch bitte diese und ähnliche Fragen.
 
eXtra schrieb:
Tja, leider hat nicht jeder den Luxus eine Kreditkarte sein Eigen nennen zu können.
Den Luxus einer Kreditkarte, wo lebst du? Die Sparkassen vergeben Visa-Karten schon an Personen unter 18 Jahren ohne regelmäßiges Einkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da amazon.uk für mich uninteressant ist ( keine Kreditkarte ) werd ich das Spiel über games2game für rund 45 Euro kaufen, ein ersparnis von 15 Euro ~ da verzichte ich auf Beta:)
 
Eller schrieb:
Ha ha ha, was soll den der Müll.
Wer bitte schön holt sich BF 3 über Origin und zahlt 60€ für einen Code nur damit er auch schön die Beta spielen darf :lol:

Ich hab es mir bei Amazon UK für 33€ vorbestellt, spare fast 50% und kann auch damit Leben wenn ich nicht an der Beta Teilnehmen kann ;)

hahaha was soll der müll.
wer bitte schön holt sich BF3 nicht über Origin und verkauft den Betacode für mindestens 50€ und spart damit 80%
 
svigo schrieb:
@eller

selbst das ist noch teuer ;) habs für 23 Pfund ,also 26 € bei bee.com vorbestellt

Klingt interessant. Wie sieht es da mit den Zahlungsoptionen aus? Und kostet der Versand nach Deutschland extra, wenn ja wieviel? Wäre dankbar wenn du mir da Auskunft geben könntest.
 
Ich verzichte gerne auf die Beta-Teilnahme und spare dafür knapp 50% am Preis dank der Bestellung über Amazon.co.uk. Ich hoffe nur, dass das Spiel ein Steam-Titel wird, und nicht an diese EA-Kacke gebunden sein wird.

Steht schon fest, ob BF3 ein Steam-Titel werden soll?
 
BF3 läuft ausschließlich über Origin. Da wird nichts mit Steam!
 
Zurück
Oben