-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Beta-Zugang für BF 3 bei Vorbestellung über Origin
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Beta-Zugang für BF 3 bei Vorbestellung über Origin
T
T4nKbUS73r
Gast
Bender Bieger schrieb:BF3 läuft ausschließlich über Origin. Da wird nichts mit Steam!
Doch, aber erst nach dem offiziellen Release. Wie bei NfS HP 2010.
Ja, problemlos!Heavymaxx schrieb:Die Version von Amazon.uk kann man auch in deutscher Sprache installieren?
BF3 wirds nicht für Steam geben.T4nKbUS73r schrieb:Doch, aber erst nach dem offiziellen Release. Wie bei NfS HP 2010.
ayayay jetzt werden hier um Cents diskutiert :/.
Ein Spiel das ich wohl mehrere Monate/Jahre (jenachdem
) spielen werde - da isses mir egal ob 30 oder 60€ - und aus UK? Kommt bestimmt nicht rechtzeitig zum rls an, daher keine Option für mich
(Zumin. brauchen die meisten Shops länger als Ama und da bestell ich ned aus UK
)
Ein Spiel das ich wohl mehrere Monate/Jahre (jenachdem
Bluefire87
Lieutenant
Ist es nicht so, dass es noch gar nicht sicher ist, ob diese Pre-Order Geschichte bei uns in Deutschland überhaupt kommen wird?
Ich zitiere:
"Einen früheren Zugang zur Battlefield 3 Beta. Der gilt allerdings aktuell nur für Vorbestellungen über die amerikanische Version von Origin...."
Quelle:
http://www.battlefield-3.org/pre-oder-fuer-fruehen-beta-gang-emotionen.t160339.html
EDIT:
Wenn ja, dann ist die News ziemlich unpräzise formuliert und sollte abgeändert werden.
Ich zitiere:
"Einen früheren Zugang zur Battlefield 3 Beta. Der gilt allerdings aktuell nur für Vorbestellungen über die amerikanische Version von Origin...."
Quelle:
http://www.battlefield-3.org/pre-oder-fuer-fruehen-beta-gang-emotionen.t160339.html
EDIT:
Wenn ja, dann ist die News ziemlich unpräzise formuliert und sollte abgeändert werden.
Stimmt schon, aber den doppelten Preis für etwas zu zahlen sollte einem schon zum Nachdenken bringen.Sn4ke schrieb:ayayay jetzt werden hier um Cents diskutiert :/.
Ein Spiel das ich wohl mehrere Monate/Jahre (jenachdem) spielen werde - da isses mir egal ob 30 oder 60€ - und aus UK? Kommt bestimmt nicht rechtzeitig zum rls an, daher keine Option für mich
)
Weiß jeman was zum Versand von Amazon.uk? Also wird die Ware am release geschickt, oder so dass sie am release ankommt?
Johnny Cache
Lt. Junior Grade
Sn4ke schrieb:ayayay jetzt werden hier um Cents diskutiert :/.
Ein Spiel das ich wohl mehrere Monate/Jahre (jenachdem) spielen werde - da isses mir egal ob 30 oder 60€ - und aus UK? Kommt bestimmt nicht rechtzeitig zum rls an, daher keine Option für mich
)
Nicht so optimistisch. Ob das Spiel was taugt oder ob wie mal wieder bis zum Ellenbogen is Klo fassen werden muß sich erst noch zeigen. Aber allein schon die Tatsache daß es jetzt schon wieder zig verschiedene DLCs dazu gibt ist gar kein gutes Zeichen. Außerdem gab es bisher noch kein brauchbares MP-Videos bei man auch nur ansatzweise etwas vom Gameplay ausmachen konnte.
Aber ich finde es toll daß du einen Geldscheißer hast dank dem du für 3 Tage mehr Spielzeit mal eben 30€ zum Fenster rausblasen kannst. Sowas hätte ich auch gerne.
Honkl
Lt. Commander
Doppelterpreis?
Das ist doch der "normale" Preis bei uns.
Amazon,Mediamarkt, Saturn usw. usw. die werden denke ich alle ziemlich den gleichen Preis haben 50-59€.
Am Ende is es jedem das seine wo er bestellt aber hätte ichs durch Gutschein Code nicht für 34€ bekommen würde ichs auch wieder im Store (Origin) kaufen..
Es sind immer gutscheine unterwegs die die Spiele im Store (Origin) 5-10€ billiger machen
Okay das kam gerade Via Twitter...Also gillt das weltweit
Amazon,Mediamarkt, Saturn usw. usw. die werden denke ich alle ziemlich den gleichen Preis haben 50-59€.
Am Ende is es jedem das seine wo er bestellt aber hätte ichs durch Gutschein Code nicht für 34€ bekommen würde ichs auch wieder im Store (Origin) kaufen..
Es sind immer gutscheine unterwegs die die Spiele im Store (Origin) 5-10€ billiger machen
Okay das kam gerade Via Twitter...Also gillt das weltweit
Origin pre-order linked to the closed beta is world wide![]()
Zuletzt bearbeitet:
Das bezog sich auf den Amazon.uk Preis, auch deutsche Staatsbürger können dort bestellen...Honk0815 schrieb:Doppelterpreis?
Bluefire87
Lieutenant
Ja, kam per Twitter vom Community Manager, gilt somit weltweit!
FWSWBN
Lt. Junior Grade
Ach Leute hört doch mal auf mit dem ..... hier kostet es 60 Euro, in UK nur xx Euro und bei Händler XY nur xx Euro.
Der Preis vor Release wird sich eh irgendwo um die 40.- bis 50.- Euro einpendeln wenn nicht sogar noch tiefer wie bei vielen anderen Spielen auch
.
Auch wird BF3 nicht über Steam erscheinen, sonst hätte EA wohl nicht angefangen und Spiele aus Steam auf Origin übertragen
.
Ich freue mich jedenfalls und das Spiel macht extrem Laune (mehr sage ich nicht
)
Der Preis vor Release wird sich eh irgendwo um die 40.- bis 50.- Euro einpendeln wenn nicht sogar noch tiefer wie bei vielen anderen Spielen auch
Auch wird BF3 nicht über Steam erscheinen, sonst hätte EA wohl nicht angefangen und Spiele aus Steam auf Origin übertragen
Ich freue mich jedenfalls und das Spiel macht extrem Laune (mehr sage ich nicht
perfectsam
Commander
In der Schweiz auch "nur" 50€.M0nk schrieb:mal ne frage and die aus deutschland, kostet bf3 bei euch 60€ im eastore? weil in spanien kostet es nur 50€