• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Beta-Zugang für BF 3 bei Vorbestellung über Origin

Du glaubst wirklich das du da nen Beta Code bekommst? Ich denke eher das die Beta nur für deinen Origin Account freigesetzt wird

Wenn man 30€ mehr für ein Spiel ausgibt muss man wirklich bekloppt sein oO
30€ für eine Vergewaltigung der Syncro, Danke nein :)

Die 30€ kann man dann lieber in die 2346456 Addon´s stecken die rauskommen werden :D

Die Version von Amazon.uk kann man auch in deutscher Sprache installieren?

mal ne frage and die aus deutschland, kostet bf3 bei euch 60€ im eastore? weil in spanien kostet es nur 50€

Auserdem gillt das angebot bisher nur für den US Origin Store ;)

aber ich bin auch einer der sogennten "blöden" weil ichs mir da vorbestellt habe..Nur war das schon vor 4 Monaten für knapp 34€ :)

ayayay jetzt werden hier um Cents diskutiert :/.

Ein Spiel das ich wohl mehrere Monate/Jahre (jenachdem ;)) spielen werde - da isses mir egal ob 30 oder 60€ - und aus UK? Kommt bestimmt nicht rechtzeitig zum rls an, daher keine Option für mich ;) (Zumin. brauchen die meisten Shops länger als Ama und da bestell ich ned aus UK ;))

Ist es nicht so, dass es noch gar nicht sicher ist, ob diese Pre-Order Geschichte bei uns in Deutschland überhaupt kommen wird?

Ich zitiere:
"Einen früheren Zugang zur Battlefield 3 Beta. Der gilt allerdings aktuell nur für Vorbestellungen über die amerikanische Version von Origin...."

Quelle:
http://www.battlefield-3.org/pre-oder-fuer-fruehen-beta-gang-emotionen.t160339.html

EDIT:
Wenn ja, dann ist die News ziemlich unpräzise formuliert und sollte abgeändert werden.

Sn4ke schrieb:

Ein Spiel das ich wohl mehrere Monate/Jahre (jenachdem ;)) spielen werde - da isses mir egal ob 30 oder 60€ - und aus UK? Kommt bestimmt nicht rechtzeitig zum rls an, daher keine Option für mich ;) (Zumin. brauchen die meisten Shops länger als Ama und da bestell ich ned aus UK ;))
Stimmt schon, aber den doppelten Preis für etwas zu zahlen sollte einem schon zum Nachdenken bringen.

Weiß jeman was zum Versand von Amazon.uk? Also wird die Ware am release geschickt, oder so dass sie am release ankommt?

Sn4ke schrieb:

Nicht so optimistisch. Ob das Spiel was taugt oder ob wie mal wieder bis zum Ellenbogen is Klo fassen werden muß sich erst noch zeigen. Aber allein schon die Tatsache daß es jetzt schon wieder zig verschiedene DLCs dazu gibt ist gar kein gutes Zeichen. Außerdem gab es bisher noch kein brauchbares MP-Videos bei man auch nur ansatzweise etwas vom Gameplay ausmachen konnte.
Aber ich finde es toll daß du einen Geldscheißer hast dank dem du für 3 Tage mehr Spielzeit mal eben 30€ zum Fenster rausblasen kannst. Sowas hätte ich auch gerne.

Doppelterpreis?

Das ist doch der "normale" Preis bei uns.

Amazon,Mediamarkt, Saturn usw. usw. die werden denke ich alle ziemlich den gleichen Preis haben 50-59€.

Am Ende is es jedem das seine wo er bestellt aber hätte ichs durch Gutschein Code nicht für 34€ bekommen würde ichs auch wieder im Store (Origin) kaufen..

Es sind immer gutscheine unterwegs die die Spiele im Store (Origin) 5-10€ billiger machen

Okay das kam gerade Via Twitter...Also gillt das weltweit

Origin pre-order linked to the closed beta is world wide :)

Zuletzt bearbeitet:
Honk0815 schrieb:
Doppelterpreis?

Das ist doch der "normale" Preis bei uns.

Amazon,Mediamarkt, Saturn usw. usw. die werden denke ich alle ziemlich den gleichen Preis haben 50-59€.
Das bezog sich auf den Amazon.uk Preis, auch deutsche Staatsbürger können dort bestellen...

Ach Leute hört doch mal auf mit dem ..... hier kostet es 60 Euro, in UK nur xx Euro und bei Händler XY nur xx Euro.

Der Preis vor Release wird sich eh irgendwo um die 40.- bis 50.- Euro einpendeln wenn nicht sogar noch tiefer wie bei vielen anderen Spielen auch :D.

Auch wird BF3 nicht über Steam erscheinen, sonst hätte EA wohl nicht angefangen und Spiele aus Steam auf Origin übertragen ;).

Ich freue mich jedenfalls und das Spiel macht extrem Laune (mehr sage ich nicht ;))

M0nk schrieb:
mal ne frage and die aus deutschland, kostet bf3 bei euch 60€ im eastore? weil in spanien kostet es nur 50€
In der Schweiz auch "nur" 50€.

Laut Origin-Client beträgt der frühzeitige Einstieg 48h.
Ob closed oder open Beta sieht man nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben