Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
muss ich bedenken haben wenn ich ihn benutzen will?was bringt er nun eigentlich,nirgends kann ich release notes einsehen!ich besitze eine 8800gts320mb und habe momentan den 163.75 drauf!sollte ich wechseln speziell für crysis?
Ist der Releasetreiber für die 8800GTS-G92, also kannst auch den nehmen, keine großen Unterschiede zum 169.21
# BETA driver for GeForce 6, 7, and 8 series GPUs.
# Added support for NVIDIA 3-way SLI Technology.
# Added support for GeForce 8800 GTS 512 GPU.
# Recommended driver for the latest DirectX 9, DirectX 10, and OpenGL applications.
# Numerous game and application compatibility fixes. Please refer to the release documentation for more information on features, driver fixes, and known issues.
Ich hab den heute mal installiert. Hat die selbe Performance (Vista 64 Bit), wie der 169.17er. Wenn du den 169.17er installiert hast, dann lass ihn drauf. Ansonst installier gleich den 169.25er.
Ich finde mit dem 169.17er und neueren Treibern ist die Bildqualität noch etwas besser geworden. Ist das noch jemandem aufgefallen?