Beteiligungspunkte wieder sichtbar machen

Hacky

Lt. Commander
Hallo
ich habe gerade festgestellt, dass bei manchen Gruppen in denen ich poste meine Beteligungspunte nicht mehr angezeigt werden. Ih weis nicht wie lange ich da wohl mal etwas verstellt habe. Leider tue ich mich auch beim Suchen über Google schwer, vielleicht kann mir hier jemand helfen es leichter zu finden. Für euere Hilfe besten Dank.
LG Hacky

Auf welcher Seite gibt es denn diese Beteiligungspunkte? Hier hast du 1078. Die sind sichtbar.

• Gefällt mir
Reaktionen: 00Julius, coasterblog, TorenAltair und eine weitere Person
@madmax2010 Auf sämgtlichen Gruppen in denen ich aktiv mitarbeite, sprich Antworten poste . Zum Beispiel Sons of Batterie oder andere Mountainbike Gruppen oder andeen Gruppen. Hier ist es ja auch CB die in meinem Profil die Punkte anzeigt. Beei Facebook werden sie meist neben dem Profilbild angezeigt

Dann solltest du die Admins oder Moderatoren in den betreffenden Foren fragen und nicht hier.
Woher sollen wir wissen, wie die jeweiligen Bords diese Punkte verwalten oder überhaupt anzeigen.

• Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
@00Julius Ich frage hier, weil ich wohl etwas verstellt habe, steht aauch im Eingangspost. Habe einen Gruppenadmin angeschrieben, der sagte es wäre bei ihnen alles in Ordnung. Also liegt der Fehler bei mr. Und weil ichüber Google nicht weiter komme habe ich mich getraut hier zufragen. Ob das so gut war?

Wenn es da was zum Einstellen gibt können dir das die Admins da auch nochmal sagen. Oder du schaust selber in deinen Einstellungen nochmal nach. Hier auf CB kann man nichts einstellen, da werden (gültige!) Beiträge gezählt und gut iss.

• Gefällt mir
Reaktionen: 00Julius
Hacky schrieb:
Auf sämgtlichen Gruppen in denen ich aktiv mitarbeite, sprich Antworten poste . Zum Beispiel Sons of Batterie oder andere Mountainbike Gruppen oder andeen Gruppen.
Auf was fuer einer Plattform denn ueberhaupt? Du redest von "Gruppen", aber wo genau befinden sich denn diese Gruppen? Ich glaube nicht dass dir jemand helfen kann wenn du nicht etwas spezifischer angeben kannst, welche Plattform betroffen ist. Und da es mehrere Gruppen betrifft laut deiner Ausage, muss ich sich ja um die gleiche technische Plattform handeln? Was ist es denn?

Oder meinst du Facebook-Gruppen?

@madmax2010
Echt?
Soweit ich weiß, werden Aquariums-Beiträge doch wieder abgezogen, oder nicht?

Werden sie auch ;)

Hallo
Danke für euere Antworten.
Zu Julius ja ich meine meine Facebookgruppen wie z.B Sons of Batterie, dort habe ich über 9000 Punkte die es mir immer neben meinem Profilbild angezeigt hat.
Zu madmax2010 Firefox, keine Plugins, Win11, Software?

Jetzt haben wir die richtigen Infos.
Es geht also um Facebook.
Da kann ich nicht weiterhelfen, da ich keinen Facebook-Account besitze.

Viel Glück

00Julius
Soory ich hatte das mit Facebook erwähnen vergessen, dachte ich hatte es erwähnt

Über google konnte ich nicht genau erfahren ob die Admins das auch deaktivieren können. Es gab einen Hinweis darauf, aber auf der Hilfeseite von FB klingt es so als würde automatisch gezählt. Aber ich nutze auch keinerlei soziale Netzwerke und habe daher auch nicht die Erfahrung.

• Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
@coasterblog
Admins können wohl das wohl deaktivieren, aber der Admin von Sons of Batterie sagte mir bei ihnen sei alles OK: Da muss ich wohl etwas verstellt haben, da es noch andere Gruppen gibt wo es mir auch nichts anzeigt.
Ich habe halt hier gefragt weil ich dachte vielleicht hat dieses Problem auch schon mal gehabt.

Hacky schrieb:
Ich habe halt hier gefragt weil ich dachte vielleicht hat dieses Problem auch schon mal gehabt.
Ist ja auch i.O., und was nicht ist kann ja noch werden. Ich bin mir aber nicht sicher wer jetzt der richtige Ansprechpartner ist. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Hacky und madmax2010
Zurück
Oben