Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Synology Photo Station Ordner in Drive sichtbar machen
Ich habe seit neustem eine DS224+ und sichere dort von meinem Iphone die Fotos per Photo Station in den Standard-Home-Ordner in meinem Benutzer. Nun habe ich auf meinem Laptop Synology Drive installiert und dort in meinem Standard-Home-Ordner den Ordner "Versicherungen" erstellt. Über die Webapplication sehe ich den Ordner (siehe Bild), aber am Laptop leider nicht. Wie kann ich diesen Ordner dort sichtbar machen um dort Fotos vom Laptop abzulegen?
So ganz verstehe ich dein Problem noch nicht. Funktioniert die Synchronisation via Drive nicht? Was für ein Betriebssystem wird auf dem Laptop verwendet? Wie hast du Drive im Laptop eingerichtet?
Home ist eigentlich dein privater Ordner, nicht homes, dort sollten sich alle anderen Benutzer aufgelistet, mit ihrem home-Ordner aufgelistet sein. homes wird auch nur beim Admin angezeigt! Die Bilder und anderen Ordner sollten nicht unter homes liegen!
Ich hatte den Screenshot nur über den Adminordner gemacht. Tatsächlich hat es einen Tag gedauert, dann wurde der Ordner angezeigt. Was komisch war, da dort noch so gut wie nichts abgelegt war.
Aber nun funktioniert es. Ich danke euch beiden dennoch.