Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Norlando Namon schrieb:MSI MPG X570 GAMING EDGE WIFI
Wenn es jedes mal der Gleiche war, könnte das Board einen weg haben.conf_t schrieb:Tausche [...] Steckplatz.
Definiere richtiges Backup?TorenAltair schrieb:Wo wir schon bei Verbesserungen sind: Leg‘ Dir noch ein richtiges Backup zu. Eine reine Cloud-Synchronisation ist das nicht.
Ja beide waren auf dem gleichen Slot.coxon schrieb:Mal ein Schuss ins Blaue mit einer Theorie:
Wenn deine beiden D: Platten ausgefallen sind, in welchem Slot steckten sie? Beide im Gleichen?
Wenn es jedes mal der Gleiche war, könnte das Board einen weg haben.
Wäre natürlich bei nem Premiumboard bitter, vor allem da der Sockel fast ausgelaufen ist.
Sonst kenne ich das was du beschreibst halt nicht.
Ich zitiere einfach mal @midwed.midwed schrieb:Generelles zur Thematik "Backup(s)":
# Häufige Fehler bei Backups vermeiden Guide (Beitrag @Dr. McCoy)
# 3-2-1-Backup-Regel: Was ist das und warum sollte man sich daran halten? (proton.me-Blog)
# Backup-FAQ - So wird die Datensicherung zum Kinderspiel (Update 2025) (sponsored Content @ HWL)
# Datensicherung und Datenverlust (bsi.bund.de)
# Datensicherung – wie geht das? (bsi.bund.de)
# Back-up: Doppelt gesichert hält besser (bsi.bund.de)
# So richten Sie mit wenigen Klicks eine Datensicherung ein (verbraucherzentrale.de)
Achso ja gefunden. Ist schon eingeschaltet.R4ID schrieb:@Norlando Namon
Bild 1 Re-Size bar Support und Above 4G bitte einschalten.
Bild 7 Secure Boot bitte auch einschalten.
Bild 10 A-XMP Profil 1 bitte laden
Schau mal noch in die CPU Settings, da müsste was mit SVM Mode oder AMD V stehen, auch bitte einschalten.
Achso noch kurz zu deinem Beitrag,TorenAltair schrieb:Ich zitiere einfach mal @midwed.
Eine reine Cloudsicherung ist viel zu unsicher.