Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf Fallout 3 freue ich mich schon wie ein kleines Kind. Ich denke die wissen genau was die Qualität der Vorgänger ausgemacht hat und werden das schon nicht vermasseln. War ja auch nicht gerade billig die Lizenz
Wie man sieht: Es wäre gut geworden - und sicherlich auch noch gut genug wenn es 2003 oder 2004 so erschienen wäre. Das weckt nostalgische Gefühle... heute aber wahrscheinlich (für den Massenmarkt sowieso) überholt. Ich verstehe nur nicht, warum Interplay das alles wegwerfen konnte, die Engine scheint doch zu stehen, Story etc. kann doch nicht mehr die Welt kosten. Das ärgert mich ungemein ...
Mit der Grafik würde das heute floppen, also kannste die Engine und den Großteil der Figuren, Maps und Grafiken knicken.
Ich glaube dass es bei solchen Spielen schon was kostet da eine brauchbare Story umzusetzen, eine gute KI fällt auch nicht vom Himmel, dann dauerts noch ewig alles auszubalancieren. Ich glaube die Engine an sich ist bei heutigen Spielen oft das kleinere Über, zur Not kauft man se schlichtweg fertig ein.
schön geschrieben.
Allerdings wird´s gegen Ende peinlich, da man sieht das der Schreiberling ziemlich angepisst ist das Morrowind und Oblivion nicht "roguelike" wie Daggerfall geworden sind - Was eine reine Anpassung an den Markt war und die einzig richtige Entscheidung (auch wenn sie gegen meine Vorstellungen eines TES Spieles ist). Einen weiteren Teil hätte keiner mehr gekauft...
Ich bin skeptisch was Fallout 3 angeht. Bethesda machte den Job immer gut, allerdings ist oblivion ohne mods kein wirkliches Spiel.
Zu Fallout 3 gibt es auf der offiziellen Homepage http://fallout.bethsoft.com/ jetzt das 3. Artwork, in meinen Augen das bisher beste. Auch wenn ich das 50iger Jahre Flair der Vorgänger (noch) nicht entdecken kann, freue ich mich - ähnlich motiviert wie mein Vorredner - so ganz langsam auf das Spiel
Es gibt bereits das nächste Artwork - jetzt mal ein wenig näher herangezoomt. Mit ein wenig Phantasie fühlt man sich sogar an die typische Fallout-Stimmung erinnert.
Und das nächste Artwork, welches mir aber nicht so gefällt. Noch 6 Tage bis zum Teaser ...